Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei Assassinen wurde verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei Assassinen wurde verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung von Deathloop ist von Ende 2020 auf das zweite Quartal 2021 (April bis Juni) verschoben worden. Die Entwickler begründen ihre Verschiebung mit der Home-Office-Situation und der Notwendigkeit mehr Zeit für ein echtes "Next-Gen-Erlebnis" zu benötigen. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll außerdem der allgemeinen Qualität des Spiels zugutekommen. Deathloop entsteht bei Arkane Ly...

Hier geht es zur News Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei Assassinen wurde verschoben
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei Assassinen wurde verschoben

Beitrag von johndoe1197293 »

Und damit ein Spiel weniger, für das ich mir die PS5 gekauft hätte.
Sollte der TLOU2-Multiplayer nicht in den nächsten Monaten erscheinen, dann wirds wohl fürs Erste nix mit der Konsole. Auch gut.
Bluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluff »

Ich denke das wird auch nicht der letzte große Titel sein, der in diesem Jahr noch verschoben wird.
Zuletzt geändert von Bluff am 19.08.2020 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Ahti The Janitor hat geschrieben: 18.08.2020 23:54 Und damit ein Spiel weniger, für das ich mir die PS5 gekauft hätte.
Sollte der TLOU2-Multiplayer nicht in den nächsten Monaten erscheinen, dann wirds wohl fürs Erste nix mit der Konsole. Auch gut.
Da hab ich ne gute Nachricht für Dich.. du kannst Dir ne Xbox Series X kaufen, da haste genug sensationelle Spiele drauf zu zocken (4 Generationen, meist die ultimativ spielbare Version) und einen perfekten Übergang bis die ganzen Knaller 2021/22 erscheinen. Die kannste dann auch noch in echtem 4K spielen, falls du das magst.. Und falls
du dann immer noch ne PS5 möchtest, gibts die dann sehr wahrscheinlich im Bundle mit VR2 günstiger und die ganzen Kinderkrankheiten wurden auch optimaler gepatcht.. So ungefähr schauts jedenfalls bei mir aus in der Theorie ^^
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Legolars81 hat geschrieben: 19.08.2020 08:23
Ahti The Janitor hat geschrieben: 18.08.2020 23:54 Und damit ein Spiel weniger, für das ich mir die PS5 gekauft hätte.
Da hab ich ne gute Nachricht für Dich.. du kannst Dir ne Xbox Series X kaufen, da haste genug sensationelle Spiele drauf zu zocken (4 Generationen, meist die ultimativ spielbare Version) und einen perfekten Übergang bis die ganzen Knaller 2021/22 erscheinen. Die kannste dann auch noch in echtem 4K spielen, falls du das magst.. Und falls
du dann immer noch ne PS5 möchtest, gibts die dann sehr wahrscheinlich im Bundle mit VR2 günstiger und die ganzen Kinderkrankheiten wurden auch optimaler gepatcht.. So ungefähr schauts jedenfalls bei mir aus in der Theorie ^^
Danke für den Tipp. :P Meine Planung geht tatsächlich in eine ähnliche Richtung (minus VR).

Bluff hat geschrieben: 19.08.2020 07:33Ich denke das wird auch nicht das letzte große Titel sein, der in diesem Jahr noch verschoben wird.
+1
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 19.08.2020 09:01, insgesamt 2-mal geändert.
Alexschatz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexschatz »

Hab es denn bis heute je ein Bundle mit Ps4 Pro + Psvr gegeben? Hatte damals drauf gewartet, weil es eigentlich Sinn macht, aber es kam nie was. Würde mich deshalb nicht drauf verlassen, dass sowas bei der 5 und vr2 kommt.
Zuletzt geändert von Alexschatz am 19.08.2020 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Deathloop als Launchtitel für die PS5 ? Hatte ich ehrlich gesagt gar nicht so wahrgenommen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten