Horizon Zero Dawn: Erster PC-Patch 1.01 veröffentlicht; soll u.a. Abstürze verhindern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erster PC-Patch 1.01 veröffentlicht; soll u.a. Abstürze verhindern

Beitrag von L!ght »

DerSnake hat geschrieben: 16.08.2020 09:35
L!ght hat geschrieben: 15.08.2020 16:46
DerSnake hat geschrieben: 14.08.2020 20:52 Der Patch ist...sry ein Witz. Er tut fast gar nichts beheben und macht den Zustand des Spiels schlimmer. Jetzt crasht das alle 5 Min statt alle 15-30 Min. Bei einigen Spielern sind auch die Savegames weg.

Das Update heute hat nur eine art "Diagnosse Tool" eingeführt. Und dafür haben die eine Woche gebraucht....
Ich liebe so leute wie dich mit "und dafür haben sie X Tage/Wochen gebraucht"....mach mal bitte nen eigenes Game und dann schauen wir mal wie schnell du brauchst um Updates zu liefern.
Wie ich solche Aussagen liebe :D Baust du auch jemanden ein Auto wenn er ankommt mit "Bau dir eigenes Auto und schau wie schnell du das selber Reapieren kannst bei defekt"?
Sprach der, der sich über die Zeit beschwert wie lange eine Firma braucht um einen Patch herauszubringen. Aber ja, war mir klar das du meinen Kommentar nicht verstehst ;)
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erster PC-Patch 1.01 veröffentlicht; soll u.a. Abstürze verhindern

Beitrag von DerSnake »

Edit:
Ach komm lassen wir das :roll:
Zuletzt geändert von DerSnake am 20.08.2020 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten