The Universim: Größere Planeten läuten die Betaphase ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Universim: Größere Planeten läuten die Betaphase ein

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Universim hat nach langer Entwicklungszeit (Kickstarter-Erfolg im Jahr 2014) die Beta-Phase erreicht. Das große Beta-Update umfasst die Überarbeitung der Planeten-Generierung, größere Planeten mit mehr Objekten, ein neues Verschmutzungssystem, klarere Icons für Gebäudetypen, Twitch-Integration und eine bessere Visualisierung von Ressourcen bei der Platzierung von Gebäuden. Auch die Benutzerobe...

Hier geht es zur News The Universim: Größere Planeten läuten die Betaphase ein
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Universim: Größere Planeten läuten die Betaphase ein

Beitrag von Jazzdude »

Ich dachte erst, hier wäre ein netter Black & White Ersatz. Aber laut Steam-reviews ist dem nicht so. Kann jemand Einblicke geben? Wie direkt kann man denn interagieren?
Bild
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Universim: Größere Planeten läuten die Betaphase ein

Beitrag von sphinx2k »

Ein Projekt das ich seit Kickstarter verfolge. Allerdings ist es eins der Spiele wo ich, auf den Release warte, bevor ich Geld dafür ausgebe.

Sie brauchen zwar lange und es geht nur sehr langsam voran. Aber es sieht immer besser aus und könnte zum Release wirklich etwas taugen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Universim: Größere Planeten läuten die Betaphase ein

Beitrag von Flojoe »

Grade bei steam im Angebot. Kann das Teil was? Es sieht auf jeden Fall sehr gut aus
Fuma
Beiträge: 198
Registriert: 22.03.2010 01:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Universim: Größere Planeten läuten die Betaphase ein

Beitrag von Fuma »

Bin enttäuscht, das Potenzial ist vorhanden, ein bisschen wie anno mit civilization und götterfähigkeiten. Aber es hat einfach ziemlich viele Bugs, und Probleme... Schade
Antworten