Call of Duty: Black Ops Cold War - Shooter im Kalten Krieg wird am 26. August enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops Cold War - Shooter im Kalten Krieg wird am 26. August enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach vielen Andeutungen, Leaks und Marketing-Aktionen mit Influencern hat Activision Blizzard bestätigt, dass das nächste CoD-Spiel Call of Duty: Black Ops Cold War heißen wird. Die offizielle Vorstellung wird am 26. August in Verdansk in Call of Duty: Warzone stattfinden. Der Shooter, der zur Zeit des Kalten Krieges spielen wird, entsteht bei Treyarch und Raven Software.Laut CharlieIntel und dive...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops Cold War - Shooter im Kalten Krieg wird am 26. August enthüllt
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Shooter im Kalten Krieg wird am 26. August enthüllt

Beitrag von Jazzdude »

Na auf die Storyeinbettung bin ich mal gespannt. Das müsste dann ja eher so ein undercover Intelligence-Ops-Setting werden (wenn ich im Geschichtsunterricht nicht komplett geschlafen habe).
Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Shooter im Kalten Krieg wird am 26. August enthüllt

Beitrag von str.scrm »

auf die Kampagne bin ich wieder ganz heiß, wenngleich sie sicher nicht so gut werden wird wie Modern Warfare :Hüpf:
der Rest wird wieder wie gewöhnlich an mir unbemerkt vorbeiziehen :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Shooter im Kalten Krieg wird am 26. August enthüllt

Beitrag von NotSo_Sunny »

Netter Teaser - wirkt auf mich als spielt man auf das aktuelle Geschehen in den USA an.
Bin mal gespannt, wie man dann wieder erklärt, dass man völlig unpolitisch wäre und reale Bezüge abstreitet wie bei MW. Aber vielleicht macht es Treyarch ja besser als IinfinityWard.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Shooter im Kalten Krieg wird am 26. August enthüllt

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich erwarte auch nach dem Trailer nicht so viel von einem Call of Duty :). Aber so lange die Kampagne rockt, her damit.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Shooter im Kalten Krieg wird am 26. August enthüllt

Beitrag von Der_Pazifist »

Mal schauen, ob ich das noch richtig im Kopf habe..

Eigentlich hätte 2020 das CoD von sledge hamner games kommen sollen. Da SHG mit der Entwicklung nicht im Plan war, wurde das Studio von Treyarch unterstützt. Monate später wird "plötzlich" angekündigt das der CoD 2020 Titel von Treyarch kommt.
Für mich als Außenstehender entsteht dadurch der Eindruck, dass entweder/oder die Qualität des Spiels darunter leiden wird bzw Treyarch Mitarbeiter seit Wochen/Monaten durch die Hölle gehen.
Warum? Treyarch musste früh Ressourcen an Sledge Hammer Games frei machen. Daher meine Annahme das Treyarch mit der Entwicklung des CoD 2021 Titels auch nicht im Plan ist. Und nun stellt sich heraus das Activision genau diesen Titel um ein Jahr vorzieht. Hinzu kommt noch das es ein Cross Gen Titel sein wird. (Mal abgesehen davon, das Treyarch Spiele meist 1-3 Monate mehr Entwicklung gut getan hätten).
Hat der Bobby so doll Angst um seine mageren Prämien? Der Arme.. schluchz

(Falls ich da gerade was durcheinander bringe darf man mich gerne korrigieren)
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 20.08.2020 17:49, insgesamt 2-mal geändert.

Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Shooter im Kalten Krieg wird am 26. August enthüllt

Beitrag von flo-rida86 »

D_Sunshine hat geschrieben: 20.08.2020 11:16 Netter Teaser - wirkt auf mich als spielt man auf das aktuelle Geschehen in den USA an.
Bin mal gespannt, wie man dann wieder erklärt, dass man völlig unpolitisch wäre und reale Bezüge abstreitet wie bei MW. Aber vielleicht macht es Treyarch ja besser als IinfinityWard.
Damit würde ich nicht rechnen,in der Vergangenheit hat man gesehen das treyarch gefühlt in nichts besser ist.
Mich würde es auch nicht wundern wenn der Titel deutlich weniger gekauft wird nach dem gelungenen mw Neustart.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Shooter im Kalten Krieg wird am 26. August enthüllt

Beitrag von thormente »

D_Sunshine hat geschrieben: 20.08.2020 11:16 Netter Teaser - wirkt auf mich als spielt man auf das aktuelle Geschehen in den USA an.
Bin mal gespannt, wie man dann wieder erklärt, dass man völlig unpolitisch wäre und reale Bezüge abstreitet wie bei MW. Aber vielleicht macht es Treyarch ja besser als IinfinityWard.
Ja. Eine "Anspielung". :roll:

Yuri Bezmenov ist, bzw. war eine real Person.
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Shooter im Kalten Krieg wird am 26. August enthüllt

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Call of Duty: Black Ops 1 ist mein Lieblingsteil von CoD. Die Kampagne haben sie damals wirklich spannend inszeniert. Durch mehrere Zeitsprünge und verschwimmende Grenzen hat der Titel vieles richtig gemacht. Einige popkulturelle Referenzen durften natürlich auch nicht fehlen. Sie hätten auch durchaus noch mehr von der Zeitgeschichte einbauen dürfen, aber ein CoD Teil ist leider einer gewissen Banalität unterworfen, damit das Spiel bei jedem ankommt.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Shooter im Kalten Krieg wird am 26. August enthüllt

Beitrag von NotSo_Sunny »

flo-rida86 hat geschrieben: 20.08.2020 18:06 Damit würde ich nicht rechnen,in der Vergangenheit hat man gesehen das treyarch gefühlt in nichts besser ist.
Mich würde es auch nicht wundern wenn der Titel deutlich weniger gekauft wird nach dem gelungenen mw Neustart.
Treyarch sind immerhin die Devs die den Zombie-Mode eingeführt haben und die mitunter abgedrehten Handlungen der Kampagnen haben auch ihren Charme. Zudem war man hier mitunter experimentierfreudiger als die Kollegen (abweichende Handlungsstränge in Blops2, Coop-Fokus in Blops3). Ich würde den Laden nicht unterschätzen.
thormente hat geschrieben: 20.08.2020 21:57 Ja. Eine "Anspielung". :roll:

Yuri Bezmenov ist, bzw. war eine real Person.
Ich bin nicht sicher, was du mir sagen willst ...
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Shooter im Kalten Krieg wird am 26. August enthüllt

Beitrag von Opy92 »

Vielleicht mein erstes CoD seit Black Ops 1
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Shooter im Kalten Krieg wird am 26. August enthüllt

Beitrag von thormente »

D_Sunshine hat geschrieben: 21.08.2020 07:54
flo-rida86 hat geschrieben: 20.08.2020 18:06 Damit würde ich nicht rechnen,in der Vergangenheit hat man gesehen das treyarch gefühlt in nichts besser ist.
Mich würde es auch nicht wundern wenn der Titel deutlich weniger gekauft wird nach dem gelungenen mw Neustart.
Treyarch sind immerhin die Devs die den Zombie-Mode eingeführt haben und die mitunter abgedrehten Handlungen der Kampagnen haben auch ihren Charme. Zudem war man hier mitunter experimentierfreudiger als die Kollegen (abweichende Handlungsstränge in Blops2, Coop-Fokus in Blops3). Ich würde den Laden nicht unterschätzen.
thormente hat geschrieben: 20.08.2020 21:57 Ja. Eine "Anspielung". :roll:

Yuri Bezmenov ist, bzw. war eine real Person.
Ich bin nicht sicher, was du mir sagen willst ...
Wenn es dir nichts sagt, will ich nichts gesagt haben.

Mal allgemein gesprochen: Trotz Draht zur Welt, hat man den Eindruck als würden einige Menschen ausschliesslich in ihrer kleinen Blase Realität dasein.
Antworten