Es gibt ein Lebenszeichen vom großen VR-Weltkriegs-Shooter Medal of Honor: Above and Beyond von Respawn Entertainment (Titanfall 2, Apex Legends): Wie Geoff Keighley auf Twitter gezwitschert hat, erscheint der Rift-exklusive Titel zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft:
Tune in to #gamescom2020 #OpeningNightLive on Thursday for world premiere story trailer for Medal of Honor: Above and Beyond.Coming...
Hier geht es zur News Medal of Honor: Above and Beyond: Rift-Shooter von Respawn kommt zum Weihnachtsgeschäft
Medal of Honor: Above and Beyond: Rift-Shooter von Respawn kommt zum Weihnachtsgeschäft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Medal of Honor: Above and Beyond: Rift-Shooter von Respawn kommt zum Weihnachtsgeschäft
Die ganze Welt wartet auf Titanfall 3, stattdessen gibt`s einen VR Shooter einer toten Marke.
Zuletzt geändert von Swar am 25.08.2020 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Medal of Honor: Above and Beyond: Rift-Shooter von Respawn kommt zum Weihnachtsgeschäft
bin ich schon sehr gespannt drauf.
Ja genau hab`s gerade selber gemerkt und korrigiert
Topic;
Der Trailer alleine schon sieht lahm aus.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Das Spiel kommt vermutlich Im Oktober, wenn man seinen Account mit Facebook verlinken muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Vorallem Hoff ich das sie diesmal das Ding auch bewerben.ea wollte ja regelrecht das es nicht so ein Riesen Hit wird anders kann ich mir das nicht erklären das man zu der Zeit nur bf1 bewarb als gäbe es nix anderes.