Der Herr der Ringe: Gollum - Erster Teaser-Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Herr der Ringe: Gollum - Erster Teaser-Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht
Daedalic Entertainment hat einen ersten Teaser-Trailer zu Der Herr der Ringe: Gollum veröffentlicht, das 2021 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen soll:Dazu heißt es vom Hersteller: "Im Titel schlüpfen Spieler in die Rolle von Gollum und erleben dabei neue Abenteuer in Mittelerde aus einer nie dagewesenen Perspektive. Auf seiner Reise erkundet Gollum Orte, die noch in keinem anderen ...
Hier geht es zur News Der Herr der Ringe: Gollum - Erster Teaser-Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht
Hier geht es zur News Der Herr der Ringe: Gollum - Erster Teaser-Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Herr der Ringe: Gollum - Erster Teaser-Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht
Das sieht (und klingt) hervorragend aus. Wenn das Gameplay stimmt, wird das ein heißes Teil.
Re: Der Herr der Ringe: Gollum - Erster Teaser-Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht
Ich muss zu geben ich bewundere die, ein Spiel zu machen das keienerlei Chance hat sich zu verkaufen. Dazu braucht man schon eine Menge Mut und einen Hang zur Selbstzerstörung.
Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Meh.. So lange warte ich auf ein hochwertig produziertes LotR Spiel das die Bücher/Filme perfekt umsetzt und was krieg ich... Gollum.
Naja ich will nicht zu schnell urteilen, vielleicht wird es ja ganz gut. Wird bestimmt sehr stealthy, mal schaun ob Daedelic das hinkriegt
Naja ich will nicht zu schnell urteilen, vielleicht wird es ja ganz gut. Wird bestimmt sehr stealthy, mal schaun ob Daedelic das hinkriegt
Wenn das mal nicht der nächste Riesenflop von Deadelic wird...
...
-
- Persönliche Nachricht:
sieht doch ganz nett aus. Die Screenshots ließen ja schlimmes vermuten ...
Naja ich weiß jetzt nicht, wie aussagekräftig das ist. Denke nicht, dass es sich um die Grafik handelt, die wir dann im Spiel sehen werden. Dennoch sieht es schon besser aus, als die ersten Bilder.
Für Stealth bin ich grundsätzlich zu haben, für Herr der Ringe auch. Aber bisher kann ich mir noch nichts darunter vorstellen.
Die Optik von Gollum gefällt mir nicht ganz so. Irgendwie stören mich die Augen.
Für Stealth bin ich grundsätzlich zu haben, für Herr der Ringe auch. Aber bisher kann ich mir noch nichts darunter vorstellen.
Die Optik von Gollum gefällt mir nicht ganz so. Irgendwie stören mich die Augen.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
Das sah jetzt atmosphärisch nicht schlecht aus. Ich freue mich einfach wieder auf ein ordentliches Schleichabenteuer ala "Styx oder Thief". Ich hoffe auf interessantes Gameplay und eine vernünftig ausgearbeitet und funktionierende AI. Auch würde ich mir wünschen wenn die Soundkulisse in den Vordergrund des Gameplays gestellt würde.
Träumen darf man ja wohl noch
Träumen darf man ja wohl noch
Nimm nen Strick und erschieß dich!
Sie haben Gollum aber weiter an die Filmvorlage angepasst oder?
Ich meine der sah ganz früher anders aus.
Keine Peilung ob das aber was wird.
Vermutlich nicht.
Ich meine der sah ganz früher anders aus.
Keine Peilung ob das aber was wird.
Vermutlich nicht.
Das ist eine Signatur...
-
- Persönliche Nachricht:
Also Renderszenen können die schonmal. Hab die Szene wo man Gollum’s Gesicht kurz von der Seite sieht ein paar mal geschaut und er sieht irgendwie aus wie ein entstelltes Kind... mh.... oder zumindest hässliches Kind.
Ah ok grad die Screenshots gesehen, naja Gollum sieht jetzt nicht so dolle aus. Die Film Version ist einfach besser.
Ah ok grad die Screenshots gesehen, naja Gollum sieht jetzt nicht so dolle aus. Die Film Version ist einfach besser.
Zuletzt geändert von Flojoe am 26.08.2020 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
Mount Doom ist auch viel zu klein
Aber an sich sieht es schon ganz nett aus, wobei so ein Render-Trailer eben leider gar nicht aussagekräftig ist. Spannender wird es wenn es mal Spielszenen gibt.
Aber an sich sieht es schon ganz nett aus, wobei so ein Render-Trailer eben leider gar nicht aussagekräftig ist. Spannender wird es wenn es mal Spielszenen gibt.
The trouble was that he was talking in philosophy, but they were listening in gibberish.