PlayStation Plus: Im September 2020 mit PUBG und und Street Fighter 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im September 2020 mit PUBG und und Street Fighter 5

Beitrag von nawarI »

Ich finde den Monat auch recht bescheiden. Das sind so zwei Spiele, die jeder interessierte schon hat oder wer sie noch nicht hat, will sie auch nicht.
Ich sehs von der guten Seite: Wenn die Leute über diesen Monat unzufrieden sind, werden viele Leute bleiben und weiterhin Fallguys spielen. Da bleiben die Server wenigstens schön voll.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

nawarI hat geschrieben: 27.08.2020 10:34 Ich finde den Monat auch recht bescheiden. Das sind so zwei Spiele, die jeder interessierte schon hat oder wer sie noch nicht hat, will sie auch nicht.
Ich sehs von der guten Seite: Wenn die Leute über diesen Monat unzufrieden sind, werden viele Leute bleiben und weiterhin Fallguys spielen. Da bleiben die Server wenigstens schön voll.
Ist das bei den grossen Titeln nicht eh immer so?entweder man hat's nach einem Jahr oder so oder man will damit keine Zeit verschwenden.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

nawarI hat geschrieben: 27.08.2020 10:34Das sind so zwei Spiele, die jeder interessierte schon hat oder wer sie noch nicht hat, will sie auch nicht.
Das kann ich so nicht bestätigen.

Mich interessiert SF 5 seit dem Release 2016 immer mal wieder, habe das Spiel aber nach wie vor nicht, da sich ein Kauf bisher einfach nicht ergeben hat, nun erscheint es im PS Plus und ich kann es endlich spielen.

Ich bin also interessiert, habe das Spiel nicht, möchte es aber.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Ich weiß ja nicht wie das Spiel auf Pro/X läuft, aber PUBG auf der normalen PS4 ist für mich nicht spielbar. Kann man eigentlich mittlerweile die Steuerung anpassen?
Antworten