Age of Empires 3: Definitive Edition - Überarbeitete Echtzeit-Strategie mit diversen Verbesserungen im Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Age of Empires 3: Definitive Edition - Überarbeitete Echtzeit-Strategie mit diversen Verbesserungen im Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Age of Empires 3: Definitive Edition wird am 15. Oktober 2020 für PC (Microsoft Store, Steam und Xbox Game Pass für PC) erscheinen. Der normale Preis wird 19,99 Euro betragen. Das Spiel wird alle bisher veröffentlichten Erweiterungen und alle 14 Fraktionen/Kulturen sowie die beiden Neuzugänge (Schweden und Inka) enthalten.Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategiespiels bietet 4K-Grafik,...

Hier geht es zur News Age of Empires 3: Definitive Edition - Überarbeitete Echtzeit-Strategie mit diversen Verbesserungen im Oktober
Fargard
Beiträge: 989
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 3: Definitive Edition - Überarbeitete Echtzeit-Strategie mit diversen Verbesserungen im Oktober

Beitrag von Fargard »

Braucht man eher nicht.
Aber wenn's im Gamepass ist spiele ich mal mit Schweden rein (wollte ich eh immer mal machen) und sehe nach was an den Native Americans geändert wurde.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 3: Definitive Edition - Überarbeitete Echtzeit-Strategie mit diversen Verbesserungen im Oktober

Beitrag von johndoe818235 »

Der Ethnologie in mir freut sich über die Änderungen :)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 3: Definitive Edition - Überarbeitete Echtzeit-Strategie mit diversen Verbesserungen im Oktober

Beitrag von Flojoe »

Kein Wort über KI Verbesserungen oder ähnliches... naja so wie immer halt, Grafik, Sound etc. wird "verbessert" und die gute alte KI brauchen wa nix dran machen, weil wir wollen ja das Spielgefühl von damals nicht verändern... nein nein... das wollen die Spieler ja so. jaja
Zuletzt geändert von Flojoe am 01.09.2020 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten