Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Neue Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Neue Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts, Maxis und Lucasfilm haben im Rahmen der gamescom 2020 Opening Night Live Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack angekündigt, das am 8. September 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Neben dem digitalen Vertrieb via Steam, Origin, PlayStation Store und Microsoft Store soll die Erweiterung auch als Bundle mit Die Sims 4 im Handel erhältlich sein.Spi...

Hier geht es zur News Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Neue Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Zoschy
Beiträge: 37
Registriert: 01.05.2006 00:42
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Neue Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Zoschy »

Richtig guter Aprilscherz! Echt gelungen!

...

Oh :oops:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Neue Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Ich nehme an EA musste *irgendwas* mit Star Wars produzieren, sonst hätten sie die Lizenz abdrücken müssen?
Benutzeravatar
Cirilla
Beiträge: 113
Registriert: 20.08.2020 20:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Neue Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Cirilla »

Bei diesen Ort-Wechsel-Addons/Packs von die Sims 4 stören mich die Ladezeiten immens, weshalb ich davon größtenteils immer Abstand genommen habe.

Ich hoffe das EA im geheimen schon an einem neuen Sims werkelt das dank der Technologie in den neuen Konsolen endlich eine Welt ohne Ladezeiten bekommt.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Neue Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von dx1 »

Cirilla hat geschrieben: 27.08.2020 23:44 Ich hoffe das EA im geheimen schon an einem neuen Sims werkelt das dank der Technologie in den neuen Konsolen endlich eine Welt ohne Ladezeiten bekommt.
Hahaha! Das gut. The Sims Open World Flight Simulator oder The Sims Super Hero Flight Simulator …

Meine Frau wird sowieso weiter das Ur-The-Sims nebst den sechs(?) Addons spielen und zur Ladebalkenmusik rumwippen. ♪ Dü-dü-düdüdü-düüüü-düü ♫
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Neue Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

Schade, eine Erweiterung zum klassischen Star Wars wäre cool gewesen aber dieses aufs Auge drücken der Fail Trilogie?
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Neue Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Kajetan »

SethSteiner hat geschrieben: 28.08.2020 07:06 Schade, eine Erweiterung zum klassischen Star Wars wäre cool gewesen aber dieses aufs Auge drücken der Fail Trilogie?
Ist vielleicht Teil des Lizenzabkommens. Soundundso viel Prozent der SW-Spiele dürfen Ära X abdecken, soundso viel Prozent dürfen Ära Y abdecken.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Neue Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von johndoe711686 »

Hm, ist das Gesabbel der Sims eigentlich ne echte Sprache? Oder einfach nur Töne?

Wenn es da mal Complete Editions oder sowas geben würde, aber selbst wenn man sich irgendeine Bundle Version holt, muss man noch drölfzig Addons und Packs extra kaufen, oder nicht? Meine Freundin hat glaube ich damals Teil 2 gespielt, aber ich glaube selbst dort gibt es nichts komplettes.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 28.08.2020 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Neue Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Kajetan »

Ryan2k6 hat geschrieben: 28.08.2020 09:30 Hm, ist das Gesabbel der Sims eigentlich ne echte Sprache? Oder einfach nur Töne?
Ist eine eigene Kunstsprache, das Simlish.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Neue Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von johndoe711686 »

Kajetan hat geschrieben: 28.08.2020 09:42
Ryan2k6 hat geschrieben: 28.08.2020 09:30 Hm, ist das Gesabbel der Sims eigentlich ne echte Sprache? Oder einfach nur Töne?
Ist eine eigene Kunstsprache, das Simlish.
Was ich meinte ist, kommt das gleiche Gesabbel, wenn sie an unterschiedlichen Stellen von den gleichen Dingen reden? Also gibt es Worte für Dinge? Oder ist es eben einfach nur Gesabbel? :D
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Neue Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

Kajetan hat geschrieben: 28.08.2020 09:10
SethSteiner hat geschrieben: 28.08.2020 07:06 Schade, eine Erweiterung zum klassischen Star Wars wäre cool gewesen aber dieses aufs Auge drücken der Fail Trilogie?
Ist vielleicht Teil des Lizenzabkommens. Soundundso viel Prozent der SW-Spiele dürfen Ära X abdecken, soundso viel Prozent dürfen Ära Y abdecken.
Ja das würde mich nicht wundern. Bei FFG produziert man ja auch einiges an diesem Kram, obgleich das Interesse wohl nicht bombastisch ist (anders als bspw. Klon-Ära Zeug). Da wird sicherlich Lucasfilm seinen Finger drauf haben. Man bedenke auch, Batuu ist ja eine Disneyland Attraktion. Da ist EA sicher nicht in einem großen kreativen Prozess von selber drauf gekommen.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Neue Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Kajetan »

Ryan2k6 hat geschrieben: 28.08.2020 09:49 Was ich meinte ist, kommt das gleiche Gesabbel, wenn sie an unterschiedlichen Stellen von den gleichen Dingen reden? Also gibt es Worte für Dinge? Oder ist es eben einfach nur Gesabbel? :D
Wie bereits gesagt, es ist eine Sprache, kein willkürliches Gesabbel. Im Internet findet Du komplette Wörterbücher.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Neue Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Kajetan »

SethSteiner hat geschrieben: 28.08.2020 10:09 Da ist EA sicher nicht in einem großen kreativen Prozess von selber drauf gekommen.
Nein, mit Sicherheit nicht :lol:
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Neue Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von johndoe711686 »

Kajetan hat geschrieben: 28.08.2020 10:43
Ryan2k6 hat geschrieben: 28.08.2020 09:49 Was ich meinte ist, kommt das gleiche Gesabbel, wenn sie an unterschiedlichen Stellen von den gleichen Dingen reden? Also gibt es Worte für Dinge? Oder ist es eben einfach nur Gesabbel? :D
Wie bereits gesagt, es ist eine Sprache, kein willkürliches Gesabbel. Im Internet findet Du komplette Wörterbücher.
Wow, danke!
Antworten