Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Hinterhältiger Spielstil: Der Weg der Raffinesse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Hinterhältiger Spielstil: Der Weg der Raffinesse

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning führen drei Pfade "zur Bestimmung". Wer den Weg der Raffinesse wählt, schlägt sich als ein Jäger oder Schurke durch. Mit einem Arsenal von Dolchen, Fae-Klingen und Bögen attackiert man seine Kontrahenten präzise und tödlich. Der Einsatz von Fallen, Giften oder diversen Elementar-Bomben sorgt dafür, dass man dem Gegner immer einen Schritt voraus ist. Raffinesse i...

Hier geht es zur News Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Hinterhältiger Spielstil: Der Weg der Raffinesse
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Hinterhältiger Spielstil: Der Weg der Raffinesse

Beitrag von Mentiri »

Video zeigt den Krieger Skill Tree. Ausserdem kann ich keine grafischen Unterschiede zur alten Version erkennen.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Hinterhältiger Spielstil: Der Weg der Raffinesse

Beitrag von Bachstail »

Ich freue mich schon sehr :Hüpf:

Allerdings frage ich mich, warum das Spiel noch nicht im PS Store erschienen ist, ich würde es gerne digital vorbestellen aber es ist dort noch nicht gelistet.
Zuletzt geändert von Bachstail am 28.08.2020 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cirilla
Beiträge: 113
Registriert: 20.08.2020 20:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Hinterhältiger Spielstil: Der Weg der Raffinesse

Beitrag von Cirilla »

Mentiri hat geschrieben: 28.08.2020 16:29 Video zeigt den Krieger Skill Tree. Ausserdem kann ich keine grafischen Unterschiede zur alten Version erkennen.
Die Beleuchtung ist anders. Aber dennoch sieht es für mich nicht so aus wie auf den Screenshots die im Juni präsentiert wurden:

https://www.4players.de/4players.php/sp ... einen.html

Das was ich hier im Trailer jetzt gesehen habe enttäuscht schon etwas, ich warte mal die ersten Tests ab wo die grafischen Unterschiede hoffentlich genauer unter die Lupe genommen werden.
Zuletzt geändert von Cirilla am 28.08.2020 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten