Sam & Max: This Time It's Virtual - Als Freelance-Police-Rekrut in der virtuellen Realität

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sam & Max: This Time It's Virtual - Als Freelance-Police-Rekrut in der virtuellen Realität

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Mini-Vorstellung bei der gamescom Opening Night Live ist bei der Future Games Show (gamescom Edition) das Sam-&-Max-Spiel näher vorgestellt worden. Das Adventure wird den offiziellen Titel Sam & Max: This Time It's Virtual tragen und - wie erwartet - für nicht näher benannte Virtual-Reality-Plattformen erscheinen.Das Entwicklungsteam des Spiels (Happy Giant) besteht aus mehreren Teammitgl...

Hier geht es zur News Sam & Max: This Time It's Virtual - Als Freelance-Police-Rekrut in der virtuellen Realität
Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 236
Registriert: 21.02.2013 00:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sam & Max: This Time It's Virtual - Als Freelance-Police-Rekrut in der virtuellen Realität

Beitrag von Chayaen »

Hört sich gar nicht mal so gut an.
Mir wäre eine Fortsetzung mit klassischer 2D Grafik so viel lieber.
Berstig
Beiträge: 11
Registriert: 21.07.2019 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Sam & Max: This Time It's Virtual - Als Freelance-Police-Rekrut in der virtuellen Realität

Beitrag von Berstig »

Als ich die Überschrift gelesen habe, bin ich vor Freude im Dreieck gesprungen! Mein Traum, ein Monkey Island in VR, schien so greifbar nah.. Und jetzt das! ... Es sieht aus wie einigermaßen, unterhaltsame Minigames im Sam & Max flair. Ich versteh es nicht.. die Mechaniken in VR würden perfekt funktionieren..
Antworten