Observer: System Redux für PC bestätigt; Demo steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Observer: System Redux für PC bestätigt; Demo steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Observer: System Redux wird Ende 2020 auch für PC erscheinen (Preis: 24,99 Euro). Eine Demo kann auf Steam runtergeladen werden. Bisher hatte Bloober Team die überarbeitete und verbesserte Version von Observer lediglich für PlayStation 5 und Xbox Series X angekündigt. Zu den visuellen Upgrades des Cyberpunk-Thrillers gehören neue Animationen, aufwändigere Charaktere und Modelle, aktualisierte Part...

Hier geht es zur News Observer: System Redux für PC bestätigt; Demo steht bereit
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Observer: System Redux für PC bestätigt; Demo steht bereit

Beitrag von Black Stone »

Mich hat das Original (leider?) nach wenigen Stunden verloren. Zu träge, zu bemüht creepy, zu hakelig in der Steuerung. Werd die Redux mal im Auge behalten, da mich das Ding grundsätzlich trotzdem interessiert, aber allzu viel verspreche ich mir nicht von...
freeman2810
Beiträge: 22
Registriert: 07.03.2007 00:06
Persönliche Nachricht:

Re: Observer: System Redux für PC bestätigt; Demo steht bereit

Beitrag von freeman2810 »

Ist das denn jetzt auch die Demo der Redux Version oder eine Demo der "normalen" Version?
freeman2810
Beiträge: 22
Registriert: 07.03.2007 00:06
Persönliche Nachricht:

Re: Observer: System Redux für PC bestätigt; Demo steht bereit

Beitrag von freeman2810 »

Kleiner Nachtrag meinerseits.
Ist tatsächlich ne Demo der Redux Version. Allerdings ohne Raytracing, was ja eigentlich mit den größten Unterschied machen würde.
Ist aber auch egal, denn die Demo läuft überhaupt nicht. Unter Windows 10 bei mir kommen die Entwicklerlogos, dann wird er Bildschirm schwarz und man hört irgendjemanden was erzählen und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn man die Maus drückt, kommt hin und wieder ein Bildschirm, wo man die Helligkeit einstellen soll. Wenn man diesen Slider mit der Maus bewegen will, wird er Bildschirm wieder schwarz. Bis man das nächste Mal die Maus drückt, dann wieder der Slider Bildschirm usw. Man muss versuchen raus zu tabben und dann das Spiel mit dem Taskmanager abschießen.
Auf Steam weitere Berichte, dass das Spiel unter Windows 7 gar nicht läuft, andere berichten, dass sich ständig Steam VR öffnet oder das Spiel sofort abstürzt. Ultrapeinlich. Also wer diese Demo in den Steam Store durchgewunken hat.....
Zuletzt geändert von freeman2810 am 28.08.2020 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Observer: System Redux für PC bestätigt; Demo steht bereit

Beitrag von Flux Capacitor »

Observer habe ich dank dem Game Pass gekauft, ist einfach genau mein Spiel (Je nach Stimmung). Dass es kein kostenloses Upgrade auf die Series X (Und PS5) Version für Käufer gibt, ist irgendwie verständlich, aber auch ärgerlich. 2x kaufe ich das Spiel nicht, den Fehler habe ich bei GTA5 schon gemacht (Die nun noch einmal abkassieren wollen).

Es wird Zeit dass, wenn wir schon gewisse Dinge vom PC auf Konsolen übernehmen, die Upgrades (Man nimmt einfach die PC Assets) kostenlos oder zum klitzekleinen Preis anzubieten. Da hat MS schon etwas losgetreten was ich sehr begrüsse!
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 29.08.2020 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Observer: System Redux für PC bestätigt; Demo steht bereit

Beitrag von Flojoe »

Zur Zeit gibt es für Besitzer der original Version von Observer auf Steam einen Rabatt von 80% beim Kauf der Redux Version. Das "Upgrade" kostet also nur 5€. :biggrin:
Zuletzt geändert von Flojoe am 30.08.2020 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Observer: System Redux für PC bestätigt; Demo steht bereit

Beitrag von johndoe1197293 »

Flojoe hat geschrieben: 30.08.2020 18:30 Zur Zeit gibt es für Besitzer der original Version von Observer auf Steam einen Rabatt von 80% beim Kauf der Redux Version.
Danke für den Hinweis, ich werd`s mitnehmen. Das Angebot gilt übrigens bis zum 16.09.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Observer: System Redux für PC bestätigt; Demo steht bereit

Beitrag von Flux Capacitor »

Flojoe hat geschrieben: 30.08.2020 18:30 Zur Zeit gibt es für Besitzer der original Version von Observer auf Steam einen Rabatt von 80% beim Kauf der Redux Version. Das "Upgrade" kostet also nur 5€. :biggrin:
Und auf den Konsolen "zockt" man die Spieler ab? :mrgreen:
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Observer: System Redux für PC bestätigt; Demo steht bereit

Beitrag von Flojoe »

Flux Capacitor hat geschrieben: 31.08.2020 10:51
Flojoe hat geschrieben: 30.08.2020 18:30 Zur Zeit gibt es für Besitzer der original Version von Observer auf Steam einen Rabatt von 80% beim Kauf der Redux Version. Das "Upgrade" kostet also nur 5€. :biggrin:
Und auf den Konsolen "zockt" man die Spieler ab? :mrgreen:
Ja das verstehe ich auch nicht warum das auf den Konsolen nicht funktioniert. :?:
Antworten