Super Bomberman R Online: Stadia-exklusives Battle Royale in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Super Bomberman R Online: Stadia-exklusives Battle Royale in Arbeit
Nach Tetris 99 oder den Fall Guys bekommt auch Bomberman ein buntes Battle Royale. Konamis Arcade-Action Super Bomberman R Online soll im Herbst 2020 exklusiv für Googles Streaming-Dienst Stadia erscheinen. Es bietet neben den bekannten Modi aus Super Bomberman R auch einen Battle-Royale-Modus für 64 Spieler."SUPER BOMBERMAN R ONLINE setzt auf den Erfolg von Super Bomberman R auf und bietet mit de...
Hier geht es zur News Super Bomberman R Online: Stadia-exklusives Battle Royale in Arbeit
Hier geht es zur News Super Bomberman R Online: Stadia-exklusives Battle Royale in Arbeit
Re: Super Bomberman R Online: Stadia-exklusives Battle Royale in Arbeit
Wird der große Durchbruch für Stadia.
Da gibt es kein Halten mehr. Bei der geballten Power Exklusiviät wird selbst Fortnite alt ausehen.
Gut dass Google Geld richtig investiert.^^
Da gibt es kein Halten mehr. Bei der geballten Power Exklusiviät wird selbst Fortnite alt ausehen.
Gut dass Google Geld richtig investiert.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Man fragt sich schon ein bisschen, ob das nicht auch als Browserspiel funktioniert hätte.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sollte dieser Modus zeitexklusiv sein, so wäre das für die Switch später etwas plöde bzw. "too fancy"... ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 24.08.2020 15:10, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Toll. Konami nimmt etwas Schmiergeld von Google, schnippelt Super Bomberman R etwas um ... und Profit.
Wird ein Systemseller, garantiert!
Wird ein Systemseller, garantiert!
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also alles richtig gemacht?Todesglubsch hat geschrieben: ↑24.08.2020 15:20 Toll. Konami nimmt etwas Schmiergeld von Google, schnippelt Super Bomberman R etwas um ... und Profit.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Kommt auf den Blickwinkel an.
Ich würde sagen "nein". Wenn es ums Geld ginge, hätte man mit einem Bomberman-Pachinko-Automat vermutlich mehr Geld gescheffelt. Aber Konami meint ja uns immer noch davon überzeugen zu müssen, dass sie noch Spiele produzieren - also hauen sie 1-2 zweifelhafte Produktionen pro Jahr raus. Im besten Fall isses einfach ein Re-Release, wie die Castlevania-Sammlungen, im schlechtesten Fall isses sowas wie das letzte Contra.
Aber ähnlich wie die Propaganda-Meldungen aus Nordkorea glaubt natürlich kein Schwein daran.
Und aus Googles Sicht, naja, da brauch ich sicherlich nicht zu begründen, wieso ein exklusives Battle Royale-Bomberman nicht unbedingt die beste Geldinvestition für ihren strauchelnden Service ist, oder?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nichts spricht dagegen, Pachinko-Automaten parallel zu entwickeln.Todesglubsch hat geschrieben: ↑24.08.2020 15:43Kommt auf den Blickwinkel an.
Ich würde sagen "nein". Wenn es ums Geld ginge, hätte man mit einem Bomberman-Pachinko-Automat vermutlich mehr Geld gescheffelt.
Sich von google für nen kleinen Zusatzmodus bezahlen lassen, kommt mir auf alle Fälle nicht verkehrt vor.
Und ehrlich gesagt ist ein Bomberman-BR nicht die dümmste Idee.
So ein 1 vs 63 Bomberman kann sicherlich witzig sein, und die Entwicklungskosten [Anpassungsaufwand des Grundspiels] hält sich sehr in Grenzen.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 24.08.2020 15:57, insgesamt 4-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Du könntest aber mehr verdienen, wenn du mehr Pachinko-Automaten entwickelst.;sabienchen.unchained hat geschrieben: ↑24.08.2020 15:52 Nichts spricht dagegen, Pachinko-Automaten parallel zu entwickeln.
Sich von google für nen kleinen Zusatzmodus bezahlen lassen, kommt mir auf alle Fälle nicht verkehrt vor.
Die komplette klassische Games-Enwicklung von Konami hat aktuell nur noch einen Alibi-Charakter. Daher auch meine Frage des Blickwinkels. Wenn es nur darum geht das Alibi mit so wenig Kosten wie möglich aufrecht zu erhalten, ja, dann hat Konami alles richtig gemacht.
Aus anderen Blickwinkeln geschaut sieht die Lage anders aus.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso. Das ist das Killerargument für Stadia!
Hab mein Gaming PC schon auf eBay gestellt und hol mir stattdessen irgendein gutes gebrauchtes Notebook. Wozu noch richtige Spiele spielen, wenn es Stadia gibt!
Googles Strategie dazu würde mich brennend interessieren. "Von Außen" kannste das doch niemandem vernünftig erklären...
- Cyberpunk 2077 zu Release (und nicht erst voraussichtlich einen Monat später), und Stadia wär im Gespräch!
- Die neuesten CoD- und Battlefield-Teile jeweils zu Release, und Stadia wär im Gespräch!
- Den Microsoft Flight Simulator zu Release, und Stadia wär eine ernstzunehmende Alternative dafür!
Stattdessen: Bomberman...
- Cyberpunk 2077 zu Release (und nicht erst voraussichtlich einen Monat später), und Stadia wär im Gespräch!
- Die neuesten CoD- und Battlefield-Teile jeweils zu Release, und Stadia wär im Gespräch!
- Den Microsoft Flight Simulator zu Release, und Stadia wär eine ernstzunehmende Alternative dafür!
Stattdessen: Bomberman...
Zum Glück ist Lag bei Bomberman nicht ärgerlich
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht: