Angespielt: Wasteland 3 (PC, PS4, One)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Wasteland 3 (PC, PS4, One)

Beitrag von Spiritflare82 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 31.08.2020 20:25
Alles Mögliche wird heutzutage wie selbstverständlich verschoben, da hätte man hier sehr gut noch ein, zwei Wochen in die Qualitätssicherung investieren können. Wieso fällt das denn keinem auf? Das wirkt sich ja auch auf das Image aus. Da habe ich kein Verständnis.
Das Game wurde doch schon von 19ten Mai auf 28ten August verschoben. :D
thaiwazz
Beiträge: 72
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Wasteland 3 (PC, PS4, One)

Beitrag von thaiwazz »

war dann doch überrascht, von so vielen Problemen zu lesen.

Spiele als Backer seit dem Wochende (20 Stunden vlt? :D) auf dem PC (GOG) im Singleplayer und hatte bisher genau Null (0) Crashs oder Bugs! Performance ist tatsächlich nicht so grandios, wie öfter schon bemerkt, aber für mich ok (4 Jahre alter i5, Vega 56), 1080p, "High" läuft gut. Von der Technik in meinen Augen eine deutliche Verbesserung zu Wasteland 2. Inhaltlich sowieso!
Benutzeravatar
Spielosoph
Beiträge: 356
Registriert: 13.06.2005 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Wasteland 3 (PC, PS4, One)

Beitrag von Spielosoph »

Also ich habe jetzt erst einmal aufgehört, weil es einfach zu viele Stör-Impulse gab.

Game Pass PC, Win 10, Gamepad, englisch.
Andauernd verschwindet mein Cursor.
Meine Leute laufen freiwillig in Feuer.
Und andere Lästigkeiten.

Erzählerisch ist es wahrscheinlich sehr schön ,
Spoiler
Show
( Pfui.... Polly stirb unglaublich schnell ohne dass ich das Gefühl hatte einen Einfluß darauf zu haben)
aber die technische Umsetzung ist ein wenig "B.." Inide.
So nicht liebe "AA." Publisher. Abstürtze in Edge Cases kann ich verzeihen, aber grundlegende Design Entscheidungen aus Faulheit sind nicht mehr zeitgemäß.

Ist bestimmt nicht einfach das aus Sicht von 4Players zu reviewen, die ja eigentlich keine Patches berücksichtigen.
Fände alles von 40 - 80% irgendwie gerechtfertigt.
Armer Herr Luibl. Bin sehr gespannt auf Ihre Meinung.
Zuletzt geändert von IEP am 02.09.2020 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag hinzugefügt...
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Wasteland 3 (PC, PS4, One)

Beitrag von Jörg Luibl »

Das Schlimmste ist immer, wenn man ein Spiel eigentlich liebt, aber es dir ständig einen reinwürgt. Gerade wieder ein Absturz, trotz Patch auf 1.06, hab keine Lust mehr - Test kommt heute.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Wasteland 3 (PC, PS4, One)

Beitrag von ddd1308 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 02.09.2020 13:29 Das Schlimmste ist immer, wenn man ein Spiel eigentlich liebt, aber es dir ständig einen reinwürgt. Gerade wieder ein Absturz, trotz Patch auf 1.06, hab keine Lust mehr - Test kommt heute.
Oha... bin sehr auf die Wertung gespannt. Ich habe am Wochenende schon nach ca. 6 Stunden aufgrund nerviger Bugs und Abstürzen die weiße Fahne gehisst bis es gesund gepatcht ist.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Wasteland 3 (PC, PS4, One)

Beitrag von Todesglubsch »

Um fair zu sein: Zumindest kann man sich, trotz Abstürze, ja vortasten. Bzw. es zerschießt zumindest keine Spielstände auf der PS4.

Aber schön, dass hier ein mieser Port mal abgestraft wurde.
...nachdem man sowohl Pathfinder, als auch Pillars 2 ohne Langzeitprüfung durchgewunken hat. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 02.09.2020 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Wasteland 3 (PC, PS4, One)

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Wird pathfinder noch schlimm auf der ps4? Ich bin gerade mit Kapitel eins fertig und eigentlich glücklich!

Christoph
Gesperrt