Marvel's Avengers: Tägliche Einsätze, hochstufige Missionstypen und Kate Bishop

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Avengers: Tägliche Einsätze, hochstufige Missionstypen und Kate Bishop

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat gestern den dritten "War Table Stream" vor dem anstehenden Verkaufsstart von Marvel's Avengers veröffentlicht. Die Entwickler geben in dem Video einen Einblick in die täglichen sowie wöchentlichen Missionen des Spiels und stellen die vier hochstufigen Missionstypen (Endgame-Inhalte) in der Avengers-Initiative vor: Schurkensektoren, SHIELD-Bunker, das AIM-Geheimlabor und Mega-Hives....

Hier geht es zur News Marvel's Avengers: Tägliche Einsätze, hochstufige Missionstypen und Kate Bishop
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Tägliche Einsätze, hochstufige Missionstypen und Kate Bishop

Beitrag von Cheraa »

Man kann sagen was man will, aber zumindest haben sie eine wirkliche Vision dieses GAAS Titel. Das war so bei wohl keinem anderen der Fall. Ist halt nur die Frage, wie viel der Cash Shop einbringen muss, damit das Spiel dauerhaft mit Inhalten erweitert wird?
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Tägliche Einsätze, hochstufige Missionstypen und Kate Bishop

Beitrag von Flojoe »

Naja es klingt nach dem selben Brei den die anderen GaaS Titel auch anbieten.
Zuletzt geändert von Flojoe am 02.09.2020 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Tägliche Einsätze, hochstufige Missionstypen und Kate Bishop

Beitrag von Adrinalin »

Ich werfe mal einen Blick in meine etwas trübe Glaskugel und prophezeie, dass das Game der größte (GaaS) Flop seit Anthem wird. Kann mich natürlich auch täuschen.
Zuletzt geändert von Adrinalin am 02.09.2020 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Tägliche Einsätze, hochstufige Missionstypen und Kate Bishop

Beitrag von Doniaeh »

Nach der Beta war bei mir zugegeben im Prinzip jede Vorfreude weg, ich hatte aber auch nur 2-3 Stunden gespielt. Ein Storno der CE war aus Nerd-Sammelwahn-Gründen trotzdem nicht möglich... ;)
Na auf jeden Fall war ich gestern von den ersten 2,5 Stunden Story durchaus positiv überrascht. Klar spielt es mehr als eine Gewichtsklasse unter einem Tlou2, aber das was ich bisher gespielt habe war ein unterhaltsames, abwechslungsreiches und gutes Action-Adventure. Wenn das so weiter geht könnte es vielleicht doch auch für Einzelspieler 15-20 Stunden ordentliche bis gute Unterhaltung bieten.
Technisch hat sich imho nach Beta auch noch ein bisschen was getan, auf PS4 Pro läuft es gefühlt flüssiger und stabiler. Der Hulk fühlt sich aber immer noch nicht wie der Hulk an ;)

Insgesamt vermutlich kein Mega-Hit aber wohl auch nicht der befürchtete Epic Fail.
Antworten