Tokyo Game Show 2020: Programm der Online-Messe mit Capcom (RE8), Koei Tecmo, Bandai Namco, Microsoft, Sega und Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tokyo Game Show 2020: Programm der Online-Messe mit Capcom (RE8), Koei Tecmo, Bandai Namco, Microsoft, Sega und Co.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der gamescom ist vor der Tokyo Game Show. Auch die Spiele-Messe in Japan wird in diesem Jahr aufgrund der Covid-19-Pandemie in digitaler Form veranstaltet. Es folgt ein Auszug aus dem Programm der Messe (via Gematsu). Die genannten Uhrzeiten sind "Mitteleuropäische Sommerzeit".24. September

13:00 - Eröffnung
14:00 bis 14:50 - Xbox Tokyo Game Show Showcase 2020, u.a. mit Microsoft Flight Sim...

Hier geht es zur News Tokyo Game Show 2020: Programm der Online-Messe mit Capcom (RE8), Koei Tecmo, Bandai Namco, Microsoft, Sega und Co.
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Tokyo Game Show 2020: Programm der Online-Messe mit Capcom (RE8), Koei Tecmo, Bandai Namco, Microsoft, Sega und Co.

Beitrag von Gamer Eddy »

13:00 bis 13:50 - Konami Info Show (YouTube)
Pachinko live Gameplay.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Tokyo Game Show 2020: Programm der Online-Messe mit Capcom (RE8), Koei Tecmo, Bandai Namco, Microsoft, Sega und Co.

Beitrag von CritsJumper »

Ich freue mich auf die Gameshow. Gleichzeitig wird Covid wohl diese Messen nachhaltig verändern. Der Trend zum Stream gab es ja schon vorher aber ich fände es sehr sehr seeehr schade wenn es zu nehmend ausschließlich Online statt findet.

Dadurch wird es dann beliebig und austauschbar. Dann lieber so ohne Zeitpunkt und anspielbar vor Ort wie in diesen Game-Trucks von Sony die mit VR und PS4 Titeln von Stadt zu Stadt zogen.

Aber noch besser als das kleine vor Ort ist halt auch wenn die Spieler zusammen kommen. Wäre toll wenn dafür mal wieder Lan-Partys statt fänden oder Community Ereignisse und Wettkämpfe.

Klar ist das Online viel einfacher, aber das ganze soziale drum herum fehlt und die Reise und das Event.

Wäre schade drum wenn Corona das jetzt wegen den Kosten für immer Zerstört.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten