Nintendo - Game & Watch: Super Mario Bros. bestellbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nintendo - Game & Watch: Super Mario Bros. bestellbar
Gestern wurde es in der überraschenden Nintendo Direct vorgestellt, mittlerweile ist es auch bestellbar - das Handheld im alten LCD-Spiel-Design "Game & Watch: Super Mario Bros.". Am 13. November erscheint die tragbare Konsole für 59,99 Euro, inklusive der rekordverdächtigen Zahl von drei eingebauten Spielen: Super Mario Bros., Super Mario Bros.: The Lost Levels und Ball (Mario-Version). Außerdem ...
Hier geht es zur News Nintendo - Game & Watch: Super Mario Bros. bestellbar
Hier geht es zur News Nintendo - Game & Watch: Super Mario Bros. bestellbar
Re: Nintendo - Game & Watch: Super Mario Bros. bestellbar
Naja, zum Glück positioniert Nintendo das Ding ja selbst als "Sammlerstück", ansonsten müsste man hier echt nochmal sehr laut über Preis/Leistung reden. Aber mit "nur für Sammler" kann man quasi alles legitimieren. Machen andere Hersteller, ja auch andere Branchen, ja nun auch nicht anders
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Nice.Ein Nes für unterwegs.Bestimmt gibt es dann auch mittel und Wege um andere NES Spiele drauf zu machen.Gefällt mir.
Ein Gameboy Classic "Mini" (Bitte nicht zu Mini) mit 20 - 30 Spielen (oder gerne auch mehr) wäre mir deutlich lieber.
Da wäre ich dann durchaus bereit bis zu 100 € für auszugeben.
Solange es dann nicht so ein Zwergen Gerät wie der Game Gear mini wäre.
Da wäre ich dann durchaus bereit bis zu 100 € für auszugeben.
Solange es dann nicht so ein Zwergen Gerät wie der Game Gear mini wäre.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn man das Ding hacken kann, sicherlich ganz nett. Ansonsten ist mir das zu wenig.
Würde sowas durchaus spannend finden, wenn man ne breite Palette an Game & Watch Spielen zocken könnte, so wie bei den Collections für den GBA und NDS. Schade.
Würde sowas durchaus spannend finden, wenn man ne breite Palette an Game & Watch Spielen zocken könnte, so wie bei den Collections für den GBA und NDS. Schade.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... absurd.
... Wieso nicht einfach auf Switch veröffentlichen?Chibiterasu hat geschrieben: ↑05.09.2020 18:11 Wenn man das Ding hacken kann, sicherlich ganz nett. Ansonsten ist mir das zu wenig.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wäre zusätzlich natürlich überhaupt super, aber ich versteh den Appeal von so einem Nostalgie-Ding wie dem Game & Watch Gehäuse schon. Wie schon beim SNES Mini. Die Spiele von dort kann ich auch schon fast alle auf der Switch spielen, trotzdem mag ich das Ding.;sabienchen.unchained hat geschrieben: ↑05.09.2020 18:56... Wieso nicht einfach auf Switch veröffentlichen?Chibiterasu hat geschrieben: ↑05.09.2020 18:11 Wenn man das Ding hacken kann, sicherlich ganz nett. Ansonsten ist mir das zu wenig.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie du richtig sagst.Chibiterasu hat geschrieben: ↑05.09.2020 19:48 Wäre zusätzlich natürlich überhaupt super, aber ich versteh den Appeal von so einem Nostalgie-Ding wie dem Game & Watch Gehäuse schon. Wie schon beim SNES Mini. Die Spiele von dort kann ich auch schon fast alle auf der Switch spielen, trotzdem mag ich das Ding.
Fast alle .. und zwar erst mittlerweile.
Die Minis hättem sich vermutlich deutlich weniger verkauft, wenn man zu Beginn beide Optionen gehabt hätte.
Und Nostalgie un NES/SNES mini mit den dazugehörigen Spielen passt sowieso besser.. als "G&W-Design", mit Spielen, die damals nicht drauf erschienen sind, bzw. die damals nicht als G&W "verteilt" wurden.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 05.09.2020 20:00, insgesamt 3-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, ein G&W ist ja drauf und davon möchte ich gerne mehr. Dann hätte das auch wie beim NES/SNES Mini gepasst.
So ist das nix für mich.
So ist das nix für mich.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Super Mario Bros 3 hätte man ruhig noch draufpacken können..