Shadow Man Remastered: Zweiter Teaser-Trailer gibt weitere Einblicke in die Neuauflage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Man Remastered: Zweiter Teaser-Trailer gibt weitere Einblicke in die Neuauflage

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Nightdive Studios haben einen weiteren Teaser Trailer zur Neuauflage des okkulten Action-Adventures Shadow Man veröffentlicht, die nächstes Jahr für PC, PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht werden soll. Neben einer visuellen Überarbeitung mit höherer Auflösung, dynamischer Beleuchtung und zusätzlichen Effekten werden bekommt auch die Klangkulisse (Soundtrack & Soundeffekte) eine Generalüber...

Hier geht es zur News Shadow Man Remastered: Zweiter Teaser-Trailer gibt weitere Einblicke in die Neuauflage
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Man Remastered: Zweiter Teaser-Trailer gibt weitere Einblicke in die Neuauflage

Beitrag von MrLetiso »

Aus dem Blade Runner Thread kommend: also das sieht mal wirklich, wirklich schlecht gealtert aus.
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Man Remastered: Zweiter Teaser-Trailer gibt weitere Einblicke in die Neuauflage

Beitrag von johndoe1971018 »

Ich kann´s schon gar nicht mehr abwarten.
Diese neuen Schatteneffekte sind schön anzusehen.
Und ein neuer "Remastered" Soundtrack.
Pflichtkauf für mich auf alle Fälle.
Bin gespannt, ob man den "Debug Mode" aus der alten PC Version noch irgendwie aktivieren kann.
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 07.09.2020 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Canaboid
Beiträge: 26
Registriert: 21.11.2012 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Man Remastered: Zweiter Teaser-Trailer gibt weitere Einblicke in die Neuauflage

Beitrag von Canaboid »

War ein gutes Spiel damals, aber wenn dann komplett Remake und nicht sowas. Das geht heutzutage wirklich nicht mehr.
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Man Remastered: Zweiter Teaser-Trailer gibt weitere Einblicke in die Neuauflage

Beitrag von Tas Mania »

Uff, das tut in der Seele weh. Shadow Man in einem Resi 2 Remastered gewand wäre ein Traum gewesen.
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Man Remastered: Zweiter Teaser-Trailer gibt weitere Einblicke in die Neuauflage

Beitrag von Seppel21 »

Tas Mania hat geschrieben: 07.09.2020 15:28 Uff, das tut in der Seele weh. Shadow Man in einem Resi 2 Remastered gewand wäre ein Traum gewesen.
Resdident Evil 2 wurde nicht remastert. Das war ein Remake.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1409
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Man Remastered: Zweiter Teaser-Trailer gibt weitere Einblicke in die Neuauflage

Beitrag von Varothen »

Fürn 5er OK. Aber teurer? Nee das ist es nicht wert, sorry!
DJ_Leska
Beiträge: 201
Registriert: 08.03.2020 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Man Remastered: Zweiter Teaser-Trailer gibt weitere Einblicke in die Neuauflage

Beitrag von DJ_Leska »

Ich bekomme von diesem Remastered auch maximal Kopfschmerzen und würde dann doch lieber dieses Meisterwerk in schöner rosaroter Erinnerung behalten!
Schade, denn Shadowman ist eigentlich ein Titel - und diesbezüglich schließe ich mich meinen Vorschreibern an - der einem Remake würdig wäre!
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Man Remastered: Zweiter Teaser-Trailer gibt weitere Einblicke in die Neuauflage

Beitrag von Halueth »

Naja mal schauen, was sie dafür haben wollen. Ob ich nun das Original zocke, oder diese etwas aufgehübschte und leicht verbesserte Version hier hängt für mich nur vom Preis ab. Allerdings bin ich für diese Perle eines Spieles auch Jahre nach Release noch bereit etwas mehr als vermutlich die meist3n anderen zu bezahlen.

Ich hätte dennoch gern ein Remake mit anähernd aktueller Grafik lieber...
dunbart
Beiträge: 312
Registriert: 16.08.2008 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Man Remastered: Zweiter Teaser-Trailer gibt weitere Einblicke in die Neuauflage

Beitrag von dunbart »

Ich spiele es gerade auf der Dreamcast und hab parallel auch Mal die PC Version angeschaut. Sorry, die paar Effekte braucht keiner. Remake oder sein lassen. Auf goggibt es das Spiel für kleines Geld. Läuft immer noch, wozu dann das?
Texturen praktisch unverändert, Modelle genauso. Ne danke.
Zuletzt geändert von dunbart am 07.09.2020 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Riva_A
Beiträge: 110
Registriert: 23.11.2018 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Man Remastered: Zweiter Teaser-Trailer gibt weitere Einblicke in die Neuauflage

Beitrag von Riva_A »

Tja, bei Mario 64 ist das Design so gut, das ein paar Textur und HUD Updates ausreichen, und es sieht immer noch top aus.
Hier wirkt es mehr als lächerlich, da sehen die originalen Versionen noch stimmiger aus😅.
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Man Remastered: Zweiter Teaser-Trailer gibt weitere Einblicke in die Neuauflage

Beitrag von Gast »

Die Musik des Originals war ein absolutes Highlight und maßgeblich für die Atmosphäre. Das Shadowman Theme klingt hier einfach nur unwürdig und lieblos. Dann lieber wie Mario 64 wirklich nur einen Port, statt so eine Verschlimmbesserung.
zeppy
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2016 03:19
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Man Remastered: Zweiter Teaser-Trailer gibt weitere Einblicke in die Neuauflage

Beitrag von zeppy »

Das mit weitem Abstand hässlichste Remaster. Peinlich das überhaupt Remaster zu nennen xD
Antworten