Baldur's Gate 3: Cinematics, Stadia Crowd Choice und Twitch-Integration

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Baldur's Gate 3: Cinematics, Stadia Crowd Choice und Twitch-Integration

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem heute veröffentlichten Community-Update zu Baldur's Gate 3 gehen die Entwickler (Larian Studios) auf die bereits im Early Access enthaltenen Cinematics sowie Stadia Crowd Choice und die Twitch-Integration ein."Dank einem Mix aus Performance Capture und adaptiven Kameras kann das Spiel auf den von Spielern gewählten Charakter reagieren, egal ob im Single- oder Multiplayer. Die Streaming-In...

Hier geht es zur News Baldur's Gate 3: Cinematics, Stadia Crowd Choice und Twitch-Integration
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Cinematics, Stadia Crowd Choice und Twitch-Integration

Beitrag von Sir Richfield »

Auf der einen Seite finde ich es immer irgendwie cool, wenn solche Streaming Features vorhanden sind, auf der anderen Seite sollen die mich mit so einem Scheiss in meinem (hoffentlich) Epischen SP RPG alleine lassen.

Und auf der Kante der Münze geht mir das nicht weit genug. Erst wenn Chat die Antworten der NPC steuert, ohne dass der Streamer eingreifen kann, dann wird es lustig.
(Ja, ich will die Welt brennen sehen. Eigentlich nur, dass NL in seinem Spiel von jedem NPC auf sein "Pot-Play" angesprochen wird, dass ihm jeder Quest Char sagt, er hätte da hinten einen markierten Felsen übersehen, etc. :) )

Antworten