The Division 2: Die Warlords von New York - The Summit mit 100 Stockwerken und "Title Update 11"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2: Die Warlords von New York - The Summit mit 100 Stockwerken und "Title Update 11"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft kündigte während der Pre-Show zum heutigen Ubisoft-Forward-Event an, dass The Division 2: Die Warlords von New York einen neuen Spielmodus erhalten wird. The Summit ist Teil von "Title Update 11", das am 22. September veröffentlicht wird. Als Teil des TU 11 wird Season 3 mit einer neuen Jagd beginnen und es werden wesentliche Verbesserungen an den Kernfunktionen des Spiels vorgenommen. Wäh...

Hier geht es zur News The Division 2: Die Warlords von New York - The Summit mit 100 Stockwerken und "Title Update 11"
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Warlords von New York - The Summit mit 100 Stockwerken und "Title Update 11"

Beitrag von Gast »

Danke für die News.

...na okay, dass Hochhaus ist vielleicht ein Ersatz für die Untergrund-U-Bahn Raids im ersten Teil.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Warlords von New York - The Summit mit 100 Stockwerken und "Title Update 11"

Beitrag von Swar »

Heute gab The Division 2 außerdem bekannt, dass das Spiel auf Xbox Series X, Xbox Series S und PlayStation 5 über die Abwärtskompatibilität der Konsolen der nächsten Generation spielbar sein wird

Ich glaube das werde ich mir nochmal auf der Series X reinziehen, Teil 2 macht einen Heidenspaß.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Warlords von New York - The Summit mit 100 Stockwerken und "Title Update 11"

Beitrag von CritsJumper »

Ich sollte es wohl noch mal installieren und ausgiebig spielen...

Nach Teil 1, hatte ich halt auf eine logische Welt und Filmreife Inszenierung der Story gehofft. Aber es ist (natürlich) nur eine Art Team MMO. Wenn auch ganz gut umgesetzt. So ein bisschen dachte ich da trifft der Single-Player Part halt die Qualität von Rockstar. Aber sehr gut das hier die Community auf ihre Kosten kommt!

(Im Gegensatz zu Destiny)
Zuletzt geändert von CritsJumper am 10.09.2020 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Warlords von New York - The Summit mit 100 Stockwerken und "Title Update 11"

Beitrag von Gast »

Ja, für einen dritten Teil würde ich mir mehr SP-Inhalte wünschen. Mir ist klar, dass das Spiel vorrangig für teams gedacht ist (?), aber ich spiel halt gerne alleine, ..sry :D
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Warlords von New York - The Summit mit 100 Stockwerken und "Title Update 11"

Beitrag von RVN0516 »

Ich spiele das Spiel fast nur alleine. Hin und wider mit nem Kumpel.
Ich hätte aber auch gerne mehr Story gehabt, wobei man mit Teil 2 ja ordentlich aufgestockt hat zu Teil 1.

Auf das Hochhaus bin ich schon sehr gespannt.
Bild
Antworten