Watch Dogs: Legion - Aiden Pearce, Stormzy und ein Video zum Rekrutierungssystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs: Legion - Aiden Pearce, Stormzy und ein Video zum Rekrutierungssystem

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat während des Forward-Events neue Inhalte für Watch Dogs: Legion angekündigt. Hierzu gehört eine Zusammenarbeit mit dem britischen Musiker Stormzy und die Rückkehr von Aiden Pearce (spielbarer Charakter) als Post-Launch-Inhalt. Außerdem ist das Rekrutierungssystem in einem Video ausführlicher vorgestellt worden.Ubisoft: "Als Teil der Post-Launch Inhalte für Watch Dogs: Legion wird Aiden ...

Hier geht es zur News Watch Dogs: Legion - Aiden Pearce, Stormzy und ein Video zum Rekrutierungssystem
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion - Aiden Pearce, Stormzy und ein Video zum Rekrutierungssystem

Beitrag von Mafuba »

Spiel ist noch nicht mal draußen aber Hauptsache DLCs werden angekündigt.
...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion - Aiden Pearce, Stormzy und ein Video zum Rekrutierungssystem

Beitrag von MrLetiso »

Freuen wir uns doch einfach auf eine offene Welt, voller Bling Bling, belangloser Nebenbeschäftigungen, unzählige Booster gegen Echtgeld und nichtpolitische politische Inhalte.

Man, wird das ein tolles Far Cry.
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Das erinnert mich immer mehr an Saints Row :lol:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten