Star Wars: Squadrons - Animierter Kurzfilm: "Hunted"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Squadrons - Animierter Kurzfilm: "Hunted"

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA möchte vor der Veröffentlichung von Star Wars: Squadrons mit einem animierten Kurzfilm auf die Weltraum-Kämpfe einstimmen. Der Kurzfilm "Hunted" ist in Zusammenarbeit mit Motive Studios (EA), Lucasfilm sowie ILM entstanden und spielt vor den Ereignissen aus Star Wars: Squadrons. Der Film stellt einen der Elitepiloten vor, an deren Seite die Spieler in der Einzelspieler-Story kämpfen werden."In ...

Hier geht es zur News Star Wars: Squadrons - Animierter Kurzfilm: "Hunted"
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - Animierter Kurzfilm: "Hunted"

Beitrag von NoCrySoN »

Hach ich bin mir bei dem Ding unsicher.

Wenn das Gameplay wirklich tiefgreifend und taktisch ist und dadruch spaßig und herausfordernd, dann muss man das glaube selbst spielen, um einen richtigen Eindruck davon zu bekommen. Ich warte hier mal auf eine Demo, free Weekend ab.

Bock hätte ich schon, nur wenn das oben ganannte Gameplay nicht wirklich gegeben ist bzw. einfach zu wenig, dann ist da ganz schnell die Luft raus.
Benutzeravatar
blackwood
Beiträge: 255
Registriert: 01.12.2010 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - Animierter Kurzfilm: "Hunted"

Beitrag von blackwood »

Geht mir zwar ähnlich, aber ich bin schon zufrieden wenn ein bisschen altes Tie Fighter Feeling aufkommt, mehr erwarte ich nichtmal da ich es mit Freunden spielen werde. Tiefsinniges mit Story und so kann ich mir kaum vorstellen.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - Animierter Kurzfilm: "Hunted"

Beitrag von SethSteiner »

Das ist Star Wars wie ich es liebe, auch mal ohne Machtgedöns, die Fighter und dazu auch noch die imperiale Perspektive, die man in Battlefronts ja ziemlich verkackt hatte aber hier im Cinematic wundervoll umgesetzt ist. Hach, wenn soetwas nur in den Filmen zusehen gewesen wäre, selbst das vielgerühmte Rogue One war in der Perspektive ja lausig gewesen oder wenigstens eine der Serien aber abgesehen von The Mandalorian muss man über die ja auch eher ein Tuch des Schweigens hüllen.. besser zwei. Aber das hier, das ist Oberklasse. Ich bin wirklich gespannt auf die Kampagne und ob die dieses Niveau halten kann. So richtig glauben kann ich daran ja nicht aber hoffen darf man ja.^^
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - Animierter Kurzfilm: "Hunted"

Beitrag von Kirk22 »

Wenn das Spiel wirklich so gut wird, wie wir alle hoffen, scheint ja der Shitstorm damals doch einiges gebracht zu haben. Wenn EA diese Qualität beibehält, können sie gerne weiterhin Star Wars-Spiele machen. Mit anderen Worten: Gibt uns endlich ein KOTOR-Remake! :Hüpf:
Zuletzt geändert von Kirk22 am 14.09.2020 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Squadrons - Animierter Kurzfilm: "Hunted"

Beitrag von monthy19 »

Mit VR und Flightstick.
Das wird geil.
Bin gespannt. Außerdem für den Prei auch ein klares Muss.

Der Trailer ist richtig gut gemacht. Schön.
Das ist eine Signatur...
Antworten