Civilization 6 - New Frontier-Pass: Byzanz und Gallien im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Civilization 6 - New Frontier-Pass: Byzanz und Gallien im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das dritte DLC-Paket aus dem New Frontier-Pass für Civilization 6 wrid am 24. September 2020 erscheinen. Es wird das Byzanz- und Gallien-Paket (Byzanz und Gallien), zwei Weltwunder, das Kartenscript "das Hochland" und den Spielmodus "Dramatische Zeitalter" enthalten. Das Byzanz- und Gallien-Paket wird auch einzeln für 8,99 Euro erhältlich sein.Der Modus "Dramatische Zeitalter" wird vom Publisher s...

Hier geht es zur News Civilization 6 - New Frontier-Pass: Byzanz und Gallien im Anmarsch
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6 - New Frontier-Pass: Byzanz und Gallien im Anmarsch

Beitrag von Subtra »

Wie wärs das sie den verdammten MP fixen, desyncs all around. Nervig ist das.
Benutzeravatar
shinji_SLITSCAN
Beiträge: 80
Registriert: 21.10.2008 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6 - New Frontier-Pass: Byzanz und Gallien im Anmarsch

Beitrag von shinji_SLITSCAN »

Es wird das Byzanz- und Gallien-Paket (Byzanz und Gallien), zwei Weltwunder, das Kartenscript "das Hochland" und den Spielmodus "Dramatische Zeitalter" enthalten. Das Byzanz- und Gallien-Paket wird auch einzeln für 8,99 Euro erhältlich sein.
Ich bin mir nicht sicher, aber sind Byzanz und Gallien jetzt in diesem DLC enthalten, oder kommen die erst später, in einem Byzanz und Gallien-DLC?
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6 - New Frontier-Pass: Byzanz und Gallien im Anmarsch

Beitrag von SpookyNooky »

shinji_SLITSCAN hat geschrieben: 15.09.2020 08:54
Es wird das Byzanz- und Gallien-Paket (Byzanz und Gallien), zwei Weltwunder, das Kartenscript "das Hochland" und den Spielmodus "Dramatische Zeitalter" enthalten. Das Byzanz- und Gallien-Paket wird auch einzeln für 8,99 Euro erhältlich sein.
Ich bin mir nicht sicher, aber sind Byzanz und Gallien jetzt in diesem DLC enthalten, oder kommen die erst später, in einem Byzanz und Gallien-DLC?
Ja, sie sind enthalten. Das ganze ist ein DLC mit den beiden Zivilisationen inkl. der oben genannten Inhalte. : )

Ich habe den ganzen New Frontier-Pass bezogen und komme kaum mit dem Anspielen der neuen Inhalte hinterher. ^^

Das letzte Update war echt stark und ich freue mich auf den Spielmodus "Dramatische Zeitalter". Die Auswirkungen waren mir manchmal zu subtil. Das Taj Mahal wird dadurch massiv an Bedeutung gewinnen.
Antworten