Hitman 3 wird PlayStation VR unterstützen - inkl. Ego-Perspektive

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman 3 wird PlayStation VR unterstützen - inkl. Ego-Perspektive

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der heutigen Ausgabe von State of Play ist angekündigt worden, dass Hitman 3 Unterstützung für PlayStation VR bieten wird. Vielmehr wird man die komplette Hitman-Trilogie ("World of Assassination") vollständig in Virtual Reality spielen können. Dabei steuert man Agent 47 direkt aus der Ego-Perspektive. Bisher ist lediglich PSVR-Unterstützung bestätigt worden.Hitman 3 wird im Januar 2021 für PC...

Hier geht es zur News Hitman 3 wird PlayStation VR unterstützen - inkl. Ego-Perspektive
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 wird PlayStation VR unterstützen - inkl. Ego-Perspektive

Beitrag von NoCrySoN »

Also ich hatte ja mal Interesse, aber das ganze Verkaufsmodell um die aktuellen Titel ist so undurchsichtig, das ich bisher selbst bei großen Sales immer vom Kauf abgesehen habe.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 wird PlayStation VR unterstützen - inkl. Ego-Perspektive

Beitrag von NotSo_Sunny »

Shut up and maybe take my money!

Wenn das gut umgesetzt wird, sind das seeehr viele Stunden an VR-Futter. Hier bin ich dann auch mal auf den Unterschied zwischen PS4 und PS5 gespannt, was die Grafikqualität angeht.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 wird PlayStation VR unterstützen - inkl. Ego-Perspektive

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Wow, so was von gekauft
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 wird PlayStation VR unterstützen - inkl. Ego-Perspektive

Beitrag von cM0 »

Ich hoffe, dass VR Unterstützung auch bei der PC Version umgesetzt wird. Hitman in VR stelle ich mir sehr spaßig und immersiv vor. Abseits davon wird das Spiel wohl riesig, wenn man die Level aus Teil 1 und 2 importieren kann. Hitman 2 ist mit den Leveln aus Teil 1 150GB groß (PC Version).
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 wird PlayStation VR unterstützen - inkl. Ego-Perspektive

Beitrag von Flux Capacitor »

Ich hoffe Sony haut bald die Infos zur PSVR2 heraus, bzw. zu neuen VR Controllern. Die Move Dinger sind echt veraltet, ungenau und end of life. Gerade für „richtige“ Games braucht es endlich richtige VR Controller wie bei der Quest, mit neuer Brille im besten Fall.

Und noch dazu mit der PS5, da hat man endlich Hardware die VR fähig(er) ist, aber Controller aus PS3 Zeiten...... 👎
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 wird PlayStation VR unterstützen - inkl. Ego-Perspektive

Beitrag von Swar »

Flux Capacitor hat geschrieben: 07.08.2020 20:59 Ich hoffe Sony haut bald die Infos zur PSVR2 heraus, bzw. zu neuen VR Controllern. Die Move Dinger sind echt veraltet, ungenau und end of life. Gerade für „richtige“ Games braucht es endlich richtige VR Controller wie bei der Quest, mit neuer Brille im besten Fall.

Und noch dazu mit der PS5, da hat man endlich Hardware die VR fähig(er) ist, aber Controller aus PS3 Zeiten...... 👎
Das hoffe ich ehrlich gesagt auch, am besten eine kabellose Brille mit besserer Kamera.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 wird PlayStation VR unterstützen - inkl. Ego-Perspektive

Beitrag von Herschfeldt »

cM0 hat geschrieben: 07.08.2020 17:44 Ich hoffe, dass VR Unterstützung auch bei der PC Version umgesetzt wird. Hitman in VR stelle ich mir sehr spaßig und immersiv vor. Abseits davon wird das Spiel wohl riesig, wenn man die Level aus Teil 1 und 2 importieren kann. Hitman 2 ist mit den Leveln aus Teil 1 150GB groß (PC Version).
Ich hoffe das auch. Bisher konnte ich aber keine Ankündigung dazu finden im Netz. Zuletzt war ich ja sehr euphorisch als ich die News zu Hitman 3 VR las.... Hab ja erstmal was zu tun mit dem neuen VR-Spielzeug z.B.: Alyx, Skyrim VR, Dirt 2.0 sowie ROTTR.
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 15.09.2020 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 wird PlayStation VR unterstützen - inkl. Ego-Perspektive

Beitrag von cM0 »

Herschfeldt hat geschrieben: 15.09.2020 21:06 Ich hoffe das auch. Bisher konnte ich aber keine Ankündigung dazu finden im Netz. Zuletzt war ich ja sehr euphorisch als ich die News zu Hitman 3 VR las.... Hab ja erstmal was zu tun mit dem neuen VR-Spielzeug z.B.: Alyx, Skyrim VR, Dirt 2.0 sowie ROTTR.
Bisher gab es leider wirklich keine Ankündigung von Hitman 3 VR für andere Systeme. Ich tippe auf einen Exklusivdeal mit Sony und dass der Modus später für andere Systeme nachgereicht wird. Ist aber reine Spekulation.

Versorgt ist man mit VR auf jeden Fall eine Weile. Schau dir auch mal Asgard's Wrath an.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 wird PlayStation VR unterstützen - inkl. Ego-Perspektive

Beitrag von Herschfeldt »

cM0 hat geschrieben: 15.09.2020 22:56
Herschfeldt hat geschrieben: 15.09.2020 21:06 Ich hoffe das auch. Bisher konnte ich aber keine Ankündigung dazu finden im Netz. Zuletzt war ich ja sehr euphorisch als ich die News zu Hitman 3 VR las.... Hab ja erstmal was zu tun mit dem neuen VR-Spielzeug z.B.: Alyx, Skyrim VR, Dirt 2.0 sowie ROTTR.
Bisher gab es leider wirklich keine Ankündigung von Hitman 3 VR für andere Systeme. Ich tippe auf einen Exklusivdeal mit Sony und dass der Modus später für andere Systeme nachgereicht wird. Ist aber reine Spekulation.

Versorgt ist man mit VR auf jeden Fall eine Weile. Schau dir auch mal Asgard's Wrath an.
Hey danke für den Tipp! Hab über den Titel gelesen und dann aufgrund mangelnder Hardware vergessen.. LOL. Stark, danke für den Reminder!!! Bin echt gespannt. Morgen kommt das Teil!
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 wird PlayStation VR unterstützen - inkl. Ego-Perspektive

Beitrag von cM0 »

Viel Spaß damit :)
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten