Twin Mirror: Der Starttermin für Dontnods Psycho-Thriller steht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Twin Mirror: Der Starttermin für Dontnods Psycho-Thriller steht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 1. Dezember 2020 wollen Dontnod Entertainment (Life is Strange, Vampyr, Remember Me, Tell me Why) ihren zusammen mit Shibuya Productions produzierten Psycho-Thriller Twin Mirror für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Die PC-Version soll ein Jahr exklusiv im Epic Games Store verfügbar sein, wo bereits ein Vorverkauf für 27,99 Euro möglich ist. Als Vorbestellerbonus gibt es den digit...

Hier geht es zur News Twin Mirror: Der Starttermin für Dontnods Psycho-Thriller steht
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Twin Mirror: Der Starttermin für Dontnods Psycho-Thriller steht

Beitrag von Easy Lee »

...ist Sams Gedankenpalast ein sicherer Ort, an dem er, ohne von anderen verurteilt oder unter Druck gesetzt zu werden, er selbst sein kann. Spieler können Sams Vergangenheit erleben und in Flashback-Sequenzen an seinen Erinnerungen teilhaben. Sams Gedankenpalast spielt zudem bei seiner Suche nach der Wahrheit eine zentrale Rolle.
Schöne Idee! Oft reagieren Journalisten heute affektiv auf Stimmen aus dem Internet, nur um die daraus resultierenden Artikel direkt wieder bewerten zu lassen.

Wahrhaftiges Denken braucht Zeit, eine klare eigene Stimme und keine Selbstzensur. Der Gedankenpalast ist eine wunderbare Metapher dafür.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Twin Mirror: Der Starttermin für Dontnods Psycho-Thriller steht

Beitrag von Hokurn »

Spannend aber mittlerweile habe ich doch weniger Vertrauen in den Entwickler...
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Twin Mirror: Der Starttermin für Dontnods Psycho-Thriller steht

Beitrag von Flux Capacitor »

Klingt jedenfalls besser als Tell me why, welches ich zwar mochte, aber es war mir einfach viel zu wenig Spiel.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten