Apple One (Abo), iPad der achten Generation und neues iPad Air vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Apple One (Abo), iPad der achten Generation und neues iPad Air vorgestellt

Beitrag von yopparai »

Achso. Ja gut. Die war amazing wie immer.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Apple One (Abo), iPad der achten Generation und neues iPad Air vorgestellt

Beitrag von Flojoe »

Cirilla hat geschrieben: 16.09.2020 16:34 Apple One Family finde ich Mega! Da wir Apple Music Family und den 200 GB Speicherplan sowieso haben bekommen wir jetzt für 2 Euro mehr noch TV+ und Arcade dazu, dass finde ich für rechnerisch 5 Euro/Monat pro Person (wir sind 4 in der Family) mehr als fair :Hüpf:
Jap find ich auch Gut! Hab Apple Music für nen 5 mehr gibts dann TV+ und Arcade.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Apple One (Abo), iPad der achten Generation und neues iPad Air vorgestellt

Beitrag von Xris »

In den Größendimensionen ist das aktuelle iPad Pro in punkto Leistung soweit ich weiß noch immer konkurrenzlos. Im Store gibts praktisch nix was die Hardware ausreizen könnte. Bildbearbeitung funktioniert ebenfalls prima. Ich jedenfalls bin damit vollkommen zufrieden für den hauptsächlichen Einsatzzweck (Bildbearbeitung unterwegs und was man noch sonst so mobil erledigen kann).

Allerdings weiß ich zum Glück auch nicht welchen Vorteil mit der Nachfolger bringt. Kein Bedarf an einem neuen Gerät.

Apple Watch 6 nee danke. Aber die SE hat mich ein wenig zum nachdenken bewegt. Der Preis bewegt sich im „ok“ Bereich.
Zuletzt geändert von Xris am 16.09.2020 19:51, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten