Fand ich sehr enttäuschend. Keine Infos zum TLOU2-MP oder dem angeblichen Silent Hill-Remake, kein Release-Datum für Demon`s Souls und der Spidey-Titel ist nur ein Cross Gen-Spiel.
DS sah aber lecker aus und ich begrüsse den "westlichen" Stil des kommenden Final Fantasy. Leider war überhaupt nichts dabei mit dem ich den Kauf der Konsole in diesem Jahr rechtfertigen könnte.
"PlayStation 5 Showcase" für den 16. September ab 22 Uhr angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: "PlayStation 5 Showcase" für den 16. September ab 22 Uhr angekündigt
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 16.09.2020 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
"PS5 exclusive"
"* also on PC available"
What?
"* also on PC available"
What?
PS Now kommt auf den PC. Wie halt der Gamepass bei Xbox.
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich beschreiben es 4 Worte: more of the same
Da stand dann was von "console exclusive". Der PC ist (noch) keine Konsole. Daher paßt das.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin beruhigt...Sony hat sich doch als clever erwiesen, und ich spendiere ein feines Geschwader Krähen für die "Laufwerk macht keine 100€ Unterschied"-Fraktion.
Die PS4 Exclusives in PS+ zu packen ist ein genialer Move - MS wird es ja auch erst einmal schwer haben GP mit next-gen
Titeln zu füttern, somit sieht Sony in dem Punkt wieder richtig gut aus.
Horizon ist nicht drin, wenn ich das richtig gesehen habe...Logo, wird vor Frozen Wilds wahrscheinlich ein regulärer PS+-Titel und mit TLOU2 Factions werden die sich wohl auch was feines einfallen lassen.
Tja, bleibt nur zu sagen R.I.P Series S...we hardly knew ya. Bei 100€ Unterschied sieht die jetzt ziemlich arm aus.
Wo kann man vorbestellen?
Die PS4 Exclusives in PS+ zu packen ist ein genialer Move - MS wird es ja auch erst einmal schwer haben GP mit next-gen
Titeln zu füttern, somit sieht Sony in dem Punkt wieder richtig gut aus.
Horizon ist nicht drin, wenn ich das richtig gesehen habe...Logo, wird vor Frozen Wilds wahrscheinlich ein regulärer PS+-Titel und mit TLOU2 Factions werden die sich wohl auch was feines einfallen lassen.
Tja, bleibt nur zu sagen R.I.P Series S...we hardly knew ya. Bei 100€ Unterschied sieht die jetzt ziemlich arm aus.
Wo kann man vorbestellen?
-
- Persönliche Nachricht:
Auf PS-Plus sind die natürlich nicht gekommen, aber ich hab mich um 50 Euro verschätzt weil die UHD Laufwerke ja teurere sind als 50 Euro.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht: