Deathloop: Neue Einblicke in den Zeitschleifen-Shooter der Dishonored-Macher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deathloop: Neue Einblicke in den Zeitschleifen-Shooter der Dishonored-Macher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda Softworks und die Arkane Studios (Dishonored-Reihe) haben im Rahmen von Sonys PS5-Präsentation ein neues Video zum 2021 für PC und PlayStation 5 erscheinenden Zeitschleifen-Shooter Deathloop veröffentlicht:Auf dem PlayStation Blog erläutert Bethesdas Senior Content Managerin Anne Lewis: "Die Insel Blackreef in Deathloop ist ein mit mörderischen Absichten vollgepacktes, rätselhaftes Myster...

Hier geht es zur News Deathloop: Neue Einblicke in den Zeitschleifen-Shooter der Dishonored-Macher
crazillo87
Beiträge: 321
Registriert: 09.07.2014 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Deathloop: Neue Einblicke in den Zeitschleifen-Shooter der Dishonored-Macher

Beitrag von crazillo87 »

Ich finde das Spiel sieht trotz interessanter Idee leider ganz schrecklich aus :/ Vielleicht bin ich da etwas unfair, aber ich LIEBE Arkane-Singleplayer-Spiele und wenn ich das hier sehe und denke, was sie mir sonst hätten bringen können nach Prey und Dishonored 2 - dann würde ich definitiv nicht Deathloop wollen.
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Deathloop: Neue Einblicke in den Zeitschleifen-Shooter der Dishonored-Macher

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Holt mich gar nicht ab des Game...
Sieht zu arg nach Dishonored aus
Benutzeravatar
Crime Solving Cat
Beiträge: 249
Registriert: 08.01.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: Deathloop: Neue Einblicke in den Zeitschleifen-Shooter der Dishonored-Macher

Beitrag von Crime Solving Cat »

Konzept, Idee und Weltdesign, auch wenn nicht total neu, können ja doch sehr spaßig sein.

Aber warum entscheidet sich Arkane denn NOCH comic-hafter zu werden. Muss denn jeder "FPS" nach nem over-the-top Funpark aussehen? Darf das Genre sich nicht mehr ernst nehmen oder so?
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Deathloop: Neue Einblicke in den Zeitschleifen-Shooter der Dishonored-Macher

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Für mich auch ganz schwierig mit zu diesem Spiel eine Meinung zu bilden. Dishonored 2 ist für mich in den top 3 der besten Spiele der aktuellen Generation, aber das Konzept von Deathloop holt mich noch nicht wirklich ab. Dem neuesten Trailer und der PM nach klingt es wirklich nur nach konstantem Trial und Error und danach das es nur wenige "richtige"/mögliche Wege gibt alles innerhalb eines Tages zu schaffen. Naja, ich brauche hier echt noch mehr Infos und die wird es sicher gibt zum 2. Quartal 2021 geben.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Antworten