Der Zeitraum, in dem die Konsolen-Version des Zeitschleifen-Shooters Deathloop exklusiv auf der PlayStation 5 erhältlich ist, wird ein Jahr betragen. Das schreibt Gaming Bolt und bezieht sich dabei auf eine Fußnote von Bethesda auf der offiziellen Webseite im Rahmen eines Blog-Beitrags. Dort heißt es im englischen Original: "Console exclusivity is for a limited time. Not available on other conso...
Hier geht es zur News Deathloop: PS5-Konsolenexklusivität für ein Jahr
Deathloop: PS5-Konsolenexklusivität für ein Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Deathloop: PS5-Konsolenexklusivität für ein Jahr
Na toll. Das für mich interessanteste Spiel. Was soll's, es gibt genug zu zocken.
Das ist ja praktisch.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Schätze die kommende Generation wird noch mehr von Zeitexklusivität beherrscht als bisher.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Lieber so als ganz exklusive! Echt grosse Spiele sind es ja selten. Xbox hatte mal Tomb Raider, das war schon eklig. Oder wenn Sony sich jetzt das nächste GTA für viel Geld sichern würde für ein Jahr, das wäre ärgerlich.Todesglubsch hat geschrieben: ↑18.09.2020 12:28 Schätze die kommende Generation wird noch mehr von Zeitexklusivität beherrscht als bisher.
Aber eben, lieber so und dann braucht es nur etwas Geduld. Spiel wird ja nicht schlechter, im Gegenteil.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
War doch bei der ersten Vorstellung klar gewesen...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Ach, ich hätte die News richtig lesen sollen. "Konsolen-exklusiv". Das ist mir scheissegal.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
1 Jahr tut schon weh..... Freu mich so sehr auf das Spiel, habe Prey geliebt. Was bleibt mir anderes übrig?
Ne PS5 kauf ich deswegen bestimmt nicht, auch wenn das das Ziel hinter der Zeitexklusivität ist.
Dann warte ich also bis Q2 2022. .. der Vorteil ist wahrscheinlich, dass es dann ne Complete Edition gibt inkl. DLCs etc. Was ja doch ein wenig hinweg tröstet
Ne PS5 kauf ich deswegen bestimmt nicht, auch wenn das das Ziel hinter der Zeitexklusivität ist.
Dann warte ich also bis Q2 2022. .. der Vorteil ist wahrscheinlich, dass es dann ne Complete Edition gibt inkl. DLCs etc. Was ja doch ein wenig hinweg tröstet
Zuletzt geändert von Condemned87 am 18.09.2020 14:38, insgesamt 1-mal geändert.