Nvidia hat einen neuen Game-Ready-Treiber veröffentlicht (456.38) - passend zum Verkaufsstart der GeForce RTX 3080 (zum Test) und der RTX 3090 (24. September). Der aktualisierte Treiber kann bei Nvidia, Geforce.com oder via GeForce Experience runtergeladen werden.Der Treiber sorgt für RTX-Unterstützung und DLSS in Fortnite und wurde außerdem für Halo 3: ODST und Mafia: Definitive Edition optimier...
Hier geht es zur News Nvidia: GeForce-Grafikkarten-Treiber 456.38 für RTX 3080 & 3090 veröffentlicht; u.a. mit Nvidia Reflex
Nvidia: GeForce-Grafikkarten-Treiber 456.38 für RTX 3080 & 3090 veröffentlicht; u.a. mit Nvidia Reflex
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nvidia: GeForce-Grafikkarten-Treiber 456.38 für RTX 3080 & 3090 veröffentlicht; u.a. mit Nvidia Reflex
veröffentlicht wäre in Anführungszeichen vermutlich passender XD
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nvidia: GeForce-Grafikkarten-Treiber 456.38 für RTX 3080 & 3090 veröffentlicht; u.a. mit Nvidia Reflex
Warum? Der Treiber ist verfügbar.
Nvidia: GeForce-Grafikkarten-Treiber 456.38 für RTX 3080 & 3090 veröffentlicht; u.a. mit Nvidia Reflex
Wahrscheinlich eine Anspielung darauf das die FE Edition der grafikkarte die man über nvidea kaufen konnte, so wie es scheint, irgendwie verarsche war. Leute hatten nie die Möglichkeit diese zu bestellen. Der “kauf“ button ist von notify me zu sold out gewechselt ohne eine buy option. Das ist was ich im reddit gestern gelesen habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, man könnte den Titel vielleicht umformulieren. Der Treiber an sich ist bis zur 600er Serie runter verwendbar.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, das war eine Anspielung auf den Paper Launch gestern, der komplett in die Hose gegangen ist. Aber ich habe den Titel auch falsch gelesen, denn natürlich der Treiber wurde veröffentlicht, nur die Grafikkarten.. naja.^^ Ich glaube NVidia hat damit einige Konsumenten ins AMD Lager getrieben.Hissatsu hat geschrieben: ↑18.09.2020 12:08 Wahrscheinlich eine Anspielung darauf das die FE Edition der grafikkarte die man über nvidea kaufen konnte, so wie es scheint, irgendwie verarsche war. Leute hatten nie die Möglichkeit diese zu bestellen. Der “kauf“ button ist von notify me zu sold out gewechselt ohne eine buy option. Das ist was ich im reddit gestern gelesen habe.
Würde ich zustimmen, wenn da nicht das Problem wäre das Nvidia wirklich außer Reichweite ist. Warten wir mal die kommende GPU ab. Immerhin ist Amd bei den Cpus wieder vorne mit dabei und hat Intel teilweise abgehangenSethSteiner hat geschrieben: ↑18.09.2020 12:41Stimmt, das war eine Anspielung auf den Paper Launch gestern, der komplett in die Hose gegangen ist. Aber ich habe den Titel auch falsch gelesen, denn natürlich der Treiber wurde veröffentlicht, nur die Grafikkarten.. naja.^^ Ich glaube NVidia hat damit einige Konsumenten ins AMD Lager getrieben.Hissatsu hat geschrieben: ↑18.09.2020 12:08 Wahrscheinlich eine Anspielung darauf das die FE Edition der grafikkarte die man über nvidea kaufen konnte, so wie es scheint, irgendwie verarsche war. Leute hatten nie die Möglichkeit diese zu bestellen. Der “kauf“ button ist von notify me zu sold out gewechselt ohne eine buy option. Das ist was ich im reddit gestern gelesen habe.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
habe gestern meine 3080 um etwa 15 ~ Uhr bei Alternate bestellt da wurde mir ein liefertermin für heute bzw morgen genannt.
Habe nun eine Nachricht von Alternate erhalten:
"Leider konnte unser Vorlieferant seinen zuvor angekündigten Liefertermin für das oben aufgeführte Produkt nicht einhalten. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung bezüglich eines Termins.
Bitte haben Sie verständnis dafür, dass uns bis dahin keine weiteren Informationen vorliegen. Sobald dies der Fall ist, informieren wir Sie selbstverständlich gerne erneut.
Wir bedauern die Verzögerung"
Ein doch sehr merkwürdiger release.
Habe nun eine Nachricht von Alternate erhalten:
"Leider konnte unser Vorlieferant seinen zuvor angekündigten Liefertermin für das oben aufgeführte Produkt nicht einhalten. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung bezüglich eines Termins.
Bitte haben Sie verständnis dafür, dass uns bis dahin keine weiteren Informationen vorliegen. Sobald dies der Fall ist, informieren wir Sie selbstverständlich gerne erneut.
Wir bedauern die Verzögerung"
Ein doch sehr merkwürdiger release.
Zuletzt geändert von Gamer Eddy am 18.09.2020 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!