Am 17. September 2020 haben Toplitz Productions und Render Cube die Mittelalter-Simulation Medieval Dynasty im Early Access für PC veröffentlicht, wo sie in frühestens sechs Monaten fertiggestellt werden soll. Auf Steam wird noch bis zum 24. September ein Launch-Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (19,99 Euro statt 24,99 Euro). Die bisherigen Nutzerreviews sind "sehr posi...
Hier geht es zur News Medieval Dynasty: Mittelalter-Simulation mit Rollenspielelementen startet in den Early Access
Medieval Dynasty: Mittelalter-Simulation mit Rollenspielelementen startet in den Early Access
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Medieval Dynasty: Mittelalter-Simulation mit Rollenspielelementen startet in den Early Access
Grundsätzlich wäre ich ja interessiert, aber muss man so aussehen wie eine KCD Kopie?
Re: Medieval Dynasty: Mittelalter-Simulation mit Rollenspielelementen startet in den Early Access
Alle 3 inGame Tage wechselt die Jahreszeit, weil 1 Tag gleich 1 Monat darstellt. Davon hatte ich auf der Shop Seite schon gelesen, weil es Negativ bewertet ist, habe ich nach gelesen warum das seiner Meinung so ist. Ich habe es dann auch in einem Let's Test Video bestätigt bekommen.Volle 4 Jahreszeiten
Hätte es sonst gekauft, aber das geht mir und anderen einfach zu schnell. Die meckern rum weil man so kaum was machen kann.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Uff, das ging mir schon bei "Die Gilde" hart auf den Sack, wo jeder Tag ein Jahr oder eine Jahreszeit war.Solon25 hat geschrieben: ↑18.09.2020 16:19Alle 3 inGame Tage wechselt die Jahreszeit, weil 1 Tag gleich 1 Monat darstellt. Davon hatte ich auf der Shop Seite schon gelesen, weil es Negativ bewertet ist, habe ich nach gelesen warum das seiner Meinung so ist. Ich habe es dann auch in einem Let's Test Video bestätigt bekommen.Volle 4 Jahreszeiten
Hätte es sonst gekauft, aber das geht mir und anderen einfach zu schnell. Die meckern rum weil man so kaum was machen kann.
Ich habe das Let's Play bissl weiter geguckt. Er meinte das er etwa 1 Stunde gespielt hatte bis er sich schlafen legen musste. Damit dürfte man 3 Std. Spielzeit bis zum Jahreswechsel haben.Randall Flagg hat geschrieben: ↑19.09.2020 09:55 Uff, das ging mir schon bei "Die Gilde" hart auf den Sack, wo jeder Tag ein Jahr oder eine Jahreszeit war.
Ist mir aber trotzdem noch zu schnell, man muss Rohstoffe sammeln, Häuser bauen, Jagen, Felder anlegen (vorher in die Stadt latschen um Gemüse Samen zu kaufen), kochen und sich um eine Frau bemühen. Das dauert auch seine Zeit weil man bei denen Sympathie aufbauen muss bis sie überhaupt mal Interesse zeigen.
-
- Persönliche Nachricht:
Klingt mega stressig und nach dem genauen Gegenteil von dem, was ich bei so etwas erwarte.Solon25 hat geschrieben: ↑19.09.2020 10:58Ich habe das Let's Play bissl weiter geguckt. Er meinte das er etwa 1 Stunde gespielt hatte bis er sich schlafen legen musste. Damit dürfte man 3 Std. Spielzeit bis zum Jahreswechsel haben.Randall Flagg hat geschrieben: ↑19.09.2020 09:55 Uff, das ging mir schon bei "Die Gilde" hart auf den Sack, wo jeder Tag ein Jahr oder eine Jahreszeit war.
Ist mir aber trotzdem noch zu schnell, man muss Rohstoffe sammeln, Häuser bauen, Jagen, Felder anlegen (vorher in die Stadt latschen um Gemüse Samen zu kaufen), kochen und sich um eine Frau bemühen. Das dauert auch seine Zeit weil man bei denen Sympathie aufbauen muss bis sie überhaupt mal Interesse zeigen.
Jup, ich habe eben noch gesehen das er für Arbeiter die er anheuern möchte auch deren Sympathie braucht. Dafür muss man Quests für einen machen, generell gibt es auch allgemeine Quests was auch noch wieder dabei kommt.Randall Flagg hat geschrieben: ↑19.09.2020 12:25 Klingt mega stressig und nach dem genauen Gegenteil von dem, was ich bei so etwas erwarte.