Bei dem Chara Design? Das wird nichts
Joa, da hast du meine vollste Zustimmung, erinnert mich auch alles an Final Fantasy 13 (und vorallem 15)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei dem Chara Design? Das wird nichts
Joa, da hast du meine vollste Zustimmung, erinnert mich auch alles an Final Fantasy 13 (und vorallem 15)
Ist nicht wirklich so überraschend wenn man FF14 verfolgt. Zu Creative Business Unit 3 gehört unter anderem das Team das 14 macht.
Das muss man FF 16 tatsächlich lassen, es zeigt direkt was es ist und versteckt nichts. Da wird auch nichts mit CGI geblendet. Bei den Trailern von FF XV hat man ein Blockbuster Game erwartet welches mit FF VII-IX mithalten kann. Das war ein völlig falscher Eindruck den sie mit den Trailern simuliert haben und am Ende hat man etwas bekommen was mit den alten FF Teilen gar nichts mehr zu tun hat. Dementsprechend war dann die Enttäuschung groß (so groß wie die Erwartung)VincentValentine hat geschrieben: ↑22.09.2020 19:40 Der Trailer lässt mich zwar auch kalt, aber andererseits habe ich lieber endlich wieder mal ein Final Fantasy Spiel ohne Entwicklungschaos und realistischen Zielsetzungen, als die nächste Tech Demo die einen begeistert aber das Final Produkt (FFXIII und FFXV) dann enttäuschend ist.
Die Story von Shadowbringers mag ja gut gewesen sein, das heißt aber noch lange nicht das die Von 16 ebenfalls gut werden wird. Ich hoffe das sie der Story einen größeren Stellenwert geben als dem DMC Kampfsystem (Das Mitarbeiter von DMC an Teil 16 arbeiten stört mich ebenfalls, das Kampfsystem von DMC war zwar nett, sowas hat aber in einem FF nichts zu suchen).s3bbi hat geschrieben: ↑22.09.2020 11:02 Shadowbringers das letzte 14 Addon wurde letztes Jahr von vielen Spielern als eine der besten, wenn nicht die beste, FF Story bezeichnet. Daher haben viele Leute die 14 spielen großes Vertrauen, dass das zumindest von der Story gut wird.
Combat Designer ist ein ehemaliger Capcom Mitarbeiter der ewig an der DMC Reihe gearbeitet hat.
Ich auch