Fallout 76: Update 22 "Ein Ödland für alle" und Planänderung bei der stählernen Dämmerung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Update 22 "Ein Ödland für alle" und Planänderung bei der stählernen Dämmerung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Fallout 76 ist das Update 22 "Ein Ödland für alle" veröffentlicht worden - das größte Update seit Wastelanders. Es sorgt dafür, dass sich die Stufe von Kreaturen dynamisch an jeden einzelnen Spieler anpasst, wodurch die Spieler mit jedem zusammen das Ödland erkunden können, unabhängig von ihrer Stufe. Außerdem gibt es legendäre Skills für mächtigere Builds und wiederholbare tägliche Missionen ...

Hier geht es zur News Fallout 76: Update 22 "Ein Ödland für alle" und Planänderung bei der stählernen Dämmerung
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 22 "Ein Ödland für alle" und Planänderung bei der stählernen Dämmerung

Beitrag von casanoffi »

Es sorgt dafür, dass sich die Stufe von Kreaturen dynamisch an jeden einzelnen Spieler anpasst.
So sehr ich diese Änderung begrüße - damit kommen sie locker ein Jahr zu spät...
Aber gut, besser zu spät als nie.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 22 "Ein Ödland für alle" und Planänderung bei der stählernen Dämmerung

Beitrag von die-wc-ente »

casanoffi hat geschrieben: 20.09.2020 21:21
Es sorgt dafür, dass sich die Stufe von Kreaturen dynamisch an jeden einzelnen Spieler anpasst.
So sehr ich diese Änderung begrüße - damit kommen sie locker ein Jahr zu spät...
Aber gut, besser zu spät als nie.
das ganze ist aber total mies umgesetzt worden.
Djuke13
Beiträge: 33
Registriert: 24.08.2007 18:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 22 "Ein Ödland für alle" und Planänderung bei der stählernen Dämmerung

Beitrag von Djuke13 »

Dachte mir ich schau mal wieder rein. Hab die 800 kg Beschränkung in der Materialbox gesehen und für mich entschieden dass es sich erneut nicht lohnt, egal was so neu hinzugefügt wird.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 22 "Ein Ödland für alle" und Planänderung bei der stählernen Dämmerung

Beitrag von Todesglubsch »

Levelscaling. Damit haben sie schon Elder Scrolls Online ruiniert.
Wozu soll man dann überhaupt noch leveln / spielen?
Benutzeravatar
ze.d
Beiträge: 72
Registriert: 05.11.2008 23:10
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 22 "Ein Ödland für alle" und Planänderung bei der stählernen Dämmerung

Beitrag von ze.d »

Djuke13 hat geschrieben: 21.09.2020 10:29 Dachte mir ich schau mal wieder rein. Hab die 800 kg Beschränkung in der Materialbox gesehen und für mich entschieden dass es sich erneut nicht lohnt, egal was so neu hinzugefügt wird.
Dito
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 22 "Ein Ödland für alle" und Planänderung bei der stählernen Dämmerung

Beitrag von WulleBulle »

5 Kommentare für FO76...6 mit meinem....ein Höhenflug, würde ich sagen :D.
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 22 "Ein Ödland für alle" und Planänderung bei der stählernen Dämmerung

Beitrag von chrische5 »

Hallo
Todesglubsch hat geschrieben: 21.09.2020 11:26 Levelscaling. Damit haben sie schon Elder Scrolls Online ruiniert.
Wozu soll man dann überhaupt noch leveln / spielen?
Genau die frage stelle ich mir auch. Wozu gibt es Level, wenn man dann alles wieder gleichzieht?

Christoph
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 22 "Ein Ödland für alle" und Planänderung bei der stählernen Dämmerung

Beitrag von Flux Capacitor »

Für mich ist das Spiel ok zum relaxen. Alleine oder mit Freunden etwas unterwegs sein, bisschen Quests machen, am Camp bauen etc.

Aber GOTY wird das bei mir auch nie werden. 😅
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Update 22 "Ein Ödland für alle" und Planänderung bei der stählernen Dämmerung

Beitrag von DextersKomplize »

chrische5 hat geschrieben: 21.09.2020 16:59Hallo

Todesglubsch
Levelscaling. Damit haben sie schon Elder Scrolls Online ruiniert.
Wozu soll man dann überhaupt noch leveln / spielen?


Genau die frage stelle ich mir auch. Wozu gibt es Level, wenn man dann alles wieder gleichzieht?

Christoph
Damit du ein Level Up hast, und dich freuen kannst. Denn leveln und xp ist immer gut, wurde doch vor ein paar Jahren allgemein im Mainstream verankert und seitdem wird überall gelevelt, nicht nur bei den nerdigen RPGs.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Update 22 "Ein Ödland für alle" und Planänderung bei der stählernen Dämmerung

Beitrag von die-wc-ente »

chrische5 hat geschrieben: 21.09.2020 13:26 Hallo
Todesglubsch hat geschrieben: 21.09.2020 11:26 Levelscaling. Damit haben sie schon Elder Scrolls Online ruiniert.
Wozu soll man dann überhaupt noch leveln / spielen?
Genau die frage stelle ich mir auch. Wozu gibt es Level, wenn man dann alles wieder gleichzieht?

Christoph
ähnlich wie in rennspielen:
schalte tuningteile frei und investiere hart verdiente kohle in deine karre - die gummiband-ki holt dich trotzdem ein...
Antworten