BlizzCon: Online-Version der Hausmesse findet im Februar 2021 statt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BlizzCon: Online-Version der Hausmesse findet im Februar 2021 statt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment ist konkreter geworden und wird die digitale BlizzCon am 19. und 20. Februar 2021 veranstalten. Die diesjährige Ausgabe der Hausmesse ist aufgrund der Corona-Pandemie bekanntlich abgesagt worden (wir berichteten)."Wir können uns zwar dieses Jahr leider nicht persönlich auf der BlizzCon treffen, aber dafür wollen wir Anfang nächsten Jahres die BlizzCon-Stimmung mithilfe einer...

Hier geht es zur News BlizzCon: Online-Version der Hausmesse findet im Februar 2021 statt
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: BlizzCon: Online-Version der Hausmesse findet im Februar 2021 statt

Beitrag von HellToKitty »

Ich bin gespannt wie sie sich diesmal in gekonnter Selbstinszenierung ins eigene Knie schießen :lol:
Zuletzt geändert von HellToKitty am 22.09.2020 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ThisIsFu
Beiträge: 107
Registriert: 18.02.2019 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: BlizzCon: Online-Version der Hausmesse findet im Februar 2021 statt

Beitrag von ThisIsFu »

Früher war die Blizzon immer ein Highlight für mich, auf das ich mich total gefreut habe. Inzwischen ist es mir leider ziemlich egal geworden. Natürlich werde ich mir relevante Trailer und Infos auch wieder ansehen, aber die Zeiten, in denen ich live vorm Stream sitze sind vorbei. Wenns komplett ausfallen würde, würde es mich auch nicht weiter stören.

Wirklich schade. Aber gut, über Blizzards Abstieg ist schon genug geschrieben worden. Vielleicht schaffen sie mit D4 ja wieder einen großen Wurf. Ich bin skeptisch und zock wohl auch noch die nächsten 10 Jahre SC2 :-D
The trouble was that he was talking in philosophy, but they were listening in gibberish.
Antworten