World of WarCraft: Battle for Azeroth - Ausblick auf den Vorbereitungspatch für Shadowlands

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Battle for Azeroth - Ausblick auf den Vorbereitungspatch für Shadowlands

Beitrag von 4P|BOT2 »

World of WarCraft: Shadowlands steht vor der Tür. Die achte Erweiterung wird in einem Monat, am 27. Oktober 2020, erscheinen. Wie gewohnt wird vor der Erweiterung ein großer Vorbereitungspatch veröffentlicht (Hintergrunddownload läuft), der zahlreiche Veränderungen an dem aktuellen Spiel vornehmen wird. So werden die Klassen angepasst, sämtliche Verderbnis-Mechaniken entfernt und der "Level-Squish...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Battle for Azeroth - Ausblick auf den Vorbereitungspatch für Shadowlands
dasblubb88
Beiträge: 16
Registriert: 01.05.2020 21:34
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Ausblick auf den Vorbereitungspatch für Shadowlands

Beitrag von dasblubb88 »

Na da bin ich ja mal echt gespannt, wie das neue Addon ankommt. BfA war wohl ein richtiger Flop.
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Ausblick auf den Vorbereitungspatch für Shadowlands

Beitrag von USERNAME_500037 »

dasblubb88 hat geschrieben: 27.09.2020 16:23 Na da bin ich ja mal echt gespannt, wie das neue Addon ankommt. BfA war wohl ein richtiger Flop.
Ich bin nach Jahren Abwesenheit (ca. seit WotLK) mit BfA wieder zurückgekehrt (mein Abo war sogar seit dem ca. 18 Monate aktiv) und fand es eigentlich recht gut gelungen. Legion davor war aber wohl nochmal deutlich besser. Bisher ist das Beta-Feedback zu Shadowlands sehr gut, selbst gespielt habe ich aber noch nicht.
Bild
Bild
Antworten