Weltweit erscheinen die Xbox Series X und das schwächere S-Modell am 10. November, während die PS5 nach dem US-Start am 12.November in Europa erst am 19. November erhältlich sein wird. Welche Spiele von Drittherstellern erscheinen zum Start auf beiden Plattformen? Wir haben bereits ein Video dazu gemacht, aber stellen sie euch hier nochmal in alphabetischer Reihenfolge vor. Sollte etwas hinzu k...
Hier geht es zur News PlayStation 5 und Xbox Series X/S: Die Multi-Plattformspiele zum Start
PlayStation 5 und Xbox Series X/S: Die Multi-Plattformspiele zum Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PlayStation 5 und Xbox Series X/S: Die Multi-Plattformspiele zum Start
auf CoD hab ich wieder richtig Bock, aber das rechtfertigt nun auch keine neue Konsole, denn der SP war grafisch doch meist richtig sauber, glaube die next gen Fassung, gerade auf 1080p, wird da nichts groß rausreißen
da das richtige Update für Cyberpunk eh erst 2021 kommt, reicht mir die PS5 dann auch zu der Zeit, wenn die ersten Perlen kommen
so wird mich Black Ops und 2077 zusammen mit einer Reihe VR Titel auf der Wunschliste schön über den Winter bringen
da das richtige Update für Cyberpunk eh erst 2021 kommt, reicht mir die PS5 dann auch zu der Zeit, wenn die ersten Perlen kommen
so wird mich Black Ops und 2077 zusammen mit einer Reihe VR Titel auf der Wunschliste schön über den Winter bringen
Speziell bei Cyberpunk bin ich mal gespannt wie die nicht optimierte Fassung auf der PS5/Series X aussieht. Ansonsten finde ich das Line-Up insgesamt ziemlich gut.
Zuletzt geändert von Swar am 01.10.2020 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Bei Dirt 5 lässt sich nach Spiderman Remastered, Maneater und Yakuza auch der Spielstand von der PS4 zur PS5 Upgrade nicht übertragen:
Muss es größere Problem bei der Software geben warum Entwickler Schwierigkeiten haben aber auf der Xbox nicht.
Mal sehen ob sie die Sache noch beheben können.
Falls Jemand vorhat Spiele erst auf der PS4 zu zocken um dann zur PS5 zu wechseln.
Muss es größere Problem bei der Software geben warum Entwickler Schwierigkeiten haben aber auf der Xbox nicht.
Mal sehen ob sie die Sache noch beheben können.
Falls Jemand vorhat Spiele erst auf der PS4 zu zocken um dann zur PS5 zu wechseln.
Zuletzt geändert von Leon-x am 01.10.2020 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Wenn Cyberpunk nicht verschoben wird, mein absolutes Must-Have. Und wenn die keine fixe Framerate haben dürfte es auf der Series X auch ohne Next-Gen Update flüssiger laufen.
Und auf längere Ladezeiten habe ich auch keinen Bock. Wenn dann die richtige Next-Gen Fassung kommt gibt es eben einem zweiten Durchgang, macht dann ja noch mehr Spass.
Ansonsten mal kucken. CoD sieht nach langem mal wieder interessant aus.
Und auf längere Ladezeiten habe ich auch keinen Bock. Wenn dann die richtige Next-Gen Fassung kommt gibt es eben einem zweiten Durchgang, macht dann ja noch mehr Spass.
Ansonsten mal kucken. CoD sieht nach langem mal wieder interessant aus.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)