World of WarCraft: Shadowlands auf "irgendwann 2020" verschoben; Vorbereitungspatch am 13. Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Shadowlands auf "irgendwann 2020" verschoben; Vorbereitungspatch am 13. Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung von World of WarCraft: Shadowlands ist auf "irgendwann 2020" verschoben worden. Ein konkreter Termin wurde von Blizzard Entertainment nicht genannt. Eigentlich sollte die achte Erweiterung am 27. Oktober 2020 veröffentlicht werden, aber die Entwickler benötigen noch mehr Zeit für den Feinschliff - und vor allem für die Endgame-Inhalte rund um den Paktfortschritt und die Endgam...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Shadowlands auf "irgendwann 2020" verschoben; Vorbereitungspatch am 13. Oktober
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands auf "irgendwann 2020" verschoben; Vorbereitungspatch am 13. Oktober

Beitrag von MrLetiso »

Ist sicher besser so. Da wird ja noch viel dran gearbeitet, gerade, was das Covenant-Balancing angeht.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands auf "irgendwann 2020" verschoben; Vorbereitungspatch am 13. Oktober

Beitrag von Modern Day Cowboy »

In Wahrheit hätten sie das sowohl bei WOD als auch bei BFA schon machen müssen, insofern ist es eine gute Entscheidung, weil den 2. Fehlstart in Folge kann isch das Spiel nicht leisten.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands auf "irgendwann 2020" verschoben; Vorbereitungspatch am 13. Oktober

Beitrag von Bachstail »

Als Schattenpriester freue ich mich sehr auf Shadowlands aber die Verschiebung ergibt vollkommen Sinn und wird von mir begrüßt, denn es gibt einfach noch zu viel zu schrauben, alleine schon in Bezug auf die ganzen Convenant-Abilities.
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands auf "irgendwann 2020" verschoben; Vorbereitungspatch am 13. Oktober

Beitrag von Hamurator »

Sollte auf März verschoben werden, um Crunch zu vermeiden.

...

Hey, ich wollte auch mal trollen. :<
Antworten