Scarlet Hollow: Episodisches Horror-Adventure sucht Unterstützung auf Kickstarter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Scarlet Hollow: Episodisches Horror-Adventure sucht Unterstützung auf Kickstarter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Black Tabby Games haben am 1. Oktober 2020 wie angekündigt eine Kickstarter Kampagne zu ihrer Horror-Visual-Novel Scarlet Hollow lanciert, deren erstes Kapitel bereits kostenlos auf itch.io und Steam heruntergeladen werden kann. Die Nutzerreviews auf Valves Download-Portal sind nach wie vor "sehr positiv". Insgesamt sind sieben Episoden geplant, die in Abständen von ca. sechs Monaten erscheinen so...

Hier geht es zur News Scarlet Hollow: Episodisches Horror-Adventure sucht Unterstützung auf Kickstarter
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Scarlet Hollow: Episodisches Horror-Adventure sucht Unterstützung auf Kickstarter

Beitrag von ClassicGamer76 »

Die Episode 1 hat mir ausgesprochen gut gefallen, ich weiß, aktuell nur in Englisch aber die Texte sind toll geschrieben, ich hoffe sie bauen es so aus, dass eher hinter die Fassade der Leute des kleinen Ortes geschaut wird, anstatt auf die außergewöhnlichen Vorkommnisse aus Episode 1.
Antworten