Wunschtest Oktober: Welches Spiel sollen wir testen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von Jörg Luibl »

Nagel hat geschrieben: 01.10.2020 22:12Meine Zeit bei 4Players ist wohl abgelaufen, wenn ich mir wieder...
Aber warum ist das ein Grund für dich, uns zu verlassen? Selbst wenn mal was dabei wäre, ist die Wahrscheinlichkeit ja eher gering, dass es genau dazu einen Test gibt. Das ist nur ein Zusatzservice, den wir natürlich mit eurem Feedback (siehe die drei Stimmen) weiter ausbauen, damit er attraktiver wird. Trotzdem werden da natürlich eher B- und C-Titel auftauchen, kein Cyberpunk 2077 oder Assassin's Creed: Valhalla. Ich hätte zwei Fragen:

1) Welche Genre interessieren dich? Gerne konkrete Spiele.
2) Werden deine Spiel-Interessen von der normalen Coverage getroffen?
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 02.10.2020 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von Ultimatix »

Heißt das von Doraemon wird nie ein Test kommen wenn es nicht zum Wunschtest gewählt wird? :(
Zuletzt geändert von Ultimatix am 02.10.2020 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von Jörg Luibl »

Theoretisch kann noch jedes Spiel, das im Wunschtest nicht gewählt wird, bis Ende 2020 nachgetestet werden. Praktisch kommt da eine Lawine an neuen Spielen, Konsolen...
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 02.10.2020 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von Flojoe »

aGamingDude hat geschrieben: 02.10.2020 09:54
Nagel hat geschrieben: 01.10.2020 22:12 Meine Zeit bei 4Players ist wohl abgelaufen, wenn ich mir wieder die vorgestellten Spiele anschaue. Die treffen wieder nicht meinen Geschmack und meine Interessen.
Und wo genau liegt das Problem bei 4Players, dass aktuelle Releases nicht deinen Geschmack treffen? Zumal das eine optionale Möglichkeit ist, Games zu testen, die sonst keine Chance bekommen würden. Aber hauptsache zetern.
Da kann man nur alles Gute wünschen und hoffen das er*inn eine Gaming Seite findet die ihm*inn mehr zusagt. :Häschen:
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von johndoe878528 »

Uff! Das wird hart. Da ist ja mal richtig was drin im Pott. Erm. Okay. 5 Punkte gehen schonmal raus an Wingspan. Mega Brettspiel. Bin da sehr gespannt auf die digitale Umsetzung. 3 Gebe ich als Shooter-Fan (DOOM, Painkiller, Project Warlock) an BPM: Bullets per Minute. Bleibt noch 1 Punkt für Warsaw. Nein Doraemon Story of Seasons. Oder vielleicht doch Inertial Drift? Aber dann würden ja Darksburg und Wintermoor Tactics Club leer ausgehen. Help : 3 *just kidding* Warsaw solls sein.
Kalle_Wirsch
Beiträge: 57
Registriert: 12.09.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von Kalle_Wirsch »

Theobaer hat geschrieben: 02.10.2020 17:39 Uff! Das wird hart. Da ist ja mal richtig was drin im Pott.
Hmm, findest du? Für mich ist diesmal nix dabei was mich so direkt anspringt. Das ist aber nicht schlimm, vielleicht überrascht mich der Test dann ...

Generell finde ich es aber trotzdem gut, dass es das Voting gibt. So habe ich mir wieder 5-6 Launch Trailer abseits vom Mainstream angesehen, die sonst nie eine Chance hätten.
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von johndoe878528 »

Kalle_Wirsch hat geschrieben: 04.10.2020 16:01 Hmm, findest du? Für mich ist diesmal nix dabei was mich so direkt anspringt. Das ist aber nicht schlimm, vielleicht überrascht mich der Test dann ...
Doch doch. Im Vergleich zu den vorausgegangenen Monaten, finde ich schon. Aber das ist natürlich immer Geschmackssache. Vielleicht werden wir ja beiden am Ende positiv vom Test überrascht ;)
Antworten