Baldur's Gate 3: Diese Völker stehen im Early Access zur Auswahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Baldur's Gate 3: Diese Völker stehen im Early Access zur Auswahl

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 6. Oktober fällt der Startschuss zum Early Access für das Rollenspiel Baldur's Gate 3. Wie Larian Studios bekannt gibt, können Spieler dort bereits aus 16 Völkern/Untervölkern sowie sechs Klassen wählen.In der Pressemitteilung werden sie kurz vorgestellt:
MenschMenschen sind in Faerûn am häufigsten anzutreffen und erhalten von den langlebigeren Völkern oft immensen Gegenwind. Sie behaupten si...

Hier geht es zur News Baldur's Gate 3: Diese Völker stehen im Early Access zur Auswahl
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Diese Völker stehen im Early Access zur Auswahl

Beitrag von Hawke16 »

Noch 4 Tage :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
root_loops
Beiträge: 91
Registriert: 19.11.2014 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Diese Völker stehen im Early Access zur Auswahl

Beitrag von root_loops »

Jetzt noch 3 :) :) :)
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Diese Völker stehen im Early Access zur Auswahl

Beitrag von Mafuba »

Echt? Ihr wollt das im EA spielen?
Spaeter wird doch eh alles wieder resetet...

BG3 ist einer der Titel bei denen ich definitv bis zur Veroeffentlichung warten werde
...
rhisdil
Beiträge: 10
Registriert: 12.09.2020 10:09
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Diese Völker stehen im Early Access zur Auswahl

Beitrag von rhisdil »

mafuba hat geschrieben: 03.10.2020 08:00 Echt? Ihr wollt das im EA spielen?
Ich oute mich mal, ich habe DOS 2 immer beendet wenn ich von der Insel runter war, ich kenne diese "Perle" also noch gar nicht. Aber ich hatte viel Spaß auf der Insel und deshalb werde ich BG 3 auch gern das 1. Kapitel rauf und runter spielen - gerade auf die Cut Szenen bei den Gesprächen freue ich mich.
Und mal ehrlich 25-30 Stunden ist doch in Ordnung. Also ja, auch ich freue mich auf den 06.10. :Hüpf:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Diese Völker stehen im Early Access zur Auswahl

Beitrag von johndoe711686 »

Ich kann es schon deshalb nicht machen, weil ich zu Release dann bestimmt nicht noch mal 25h etwas schon erlebtes spiele, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Diese Völker stehen im Early Access zur Auswahl

Beitrag von SethSteiner »

Ryan2k6 hat geschrieben: 03.10.2020 10:02 Ich kann es schon deshalb nicht machen, weil ich zu Release dann bestimmt nicht noch mal 25h etwas schon erlebtes spiele, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Dito. Nichts gegen eine Demo (Außer sie kostet 60 Euro und ist eigentlich ein Beta-Test, den man selber bezahlen muss.), auch für ein narrativ lastigeres Spiel aber weder will ich einen Prolog ständig neustarten, noch, wenn endlich die Geschichte vollständig ist, dann ausgerechnet diesen Prolog mit allen Optionen noch mal zehn zwanzig Stunden machen und dabei dann einfach nur alle Optionen durchklicken, die ich in- und auswendig kenne.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Diese Völker stehen im Early Access zur Auswahl

Beitrag von CroGerA »

Gibt es eigentlich eine Webseite auf der ersichtlich ist welches Spiel wann in welchem Shop kommt? Also ob es k.A. Epic exklusiv ist oder temporär exklusiv oder ob es in Steam UND GoG kommt etc.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Diese Völker stehen im Early Access zur Auswahl

Beitrag von Hawke16 »

CroGerA hat geschrieben: 03.10.2020 13:44 Gibt es eigentlich eine Webseite auf der ersichtlich ist welches Spiel wann in welchem Shop kommt? Also ob es k.A. Epic exklusiv ist oder temporär exklusiv oder ob es in Steam UND GoG kommt etc.
Es wird auf Steam und GOG veröffentlicht.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Diese Völker stehen im Early Access zur Auswahl

Beitrag von CroGerA »

Hawke16 hat geschrieben: 04.10.2020 00:17
CroGerA hat geschrieben: 03.10.2020 13:44 Gibt es eigentlich eine Webseite auf der ersichtlich ist welches Spiel wann in welchem Shop kommt? Also ob es k.A. Epic exklusiv ist oder temporär exklusiv oder ob es in Steam UND GoG kommt etc.
Es wird auf Steam und GOG veröffentlicht.
Jop, bei BG3 weiß ich das, weil ich alle Launcher angemacht habe und das Spiel dort gesucht hatte. Aber gibt es eine Webseite die das zusammenfasst?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Diese Völker stehen im Early Access zur Auswahl

Beitrag von johndoe711686 »

Meistens steht das irgendwo auf den Webseiten der Spiele.
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Diese Völker stehen im Early Access zur Auswahl

Beitrag von Randall Flagg »

Ist imo immer noch unverantwortlich, diese überzogene Preispolitik für ein Early Access-Game zu unterstützen. Dauert nicht lange, dann zieht jeder nach und das allgemeine Gejammer ist wieder groß, dass Devs und Pubs so dreist sind, gleichzeitig wird's dann aber doch weiter finanziell supportet.
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 04.10.2020 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten