NBA 2K21: Erste und "nicht nachbearbeitete" Spielszenen aus der Next-Gen-Version (PS5)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA 2K21: Erste und "nicht nachbearbeitete" Spielszenen aus der Next-Gen-Version (PS5)

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K Games hat das erste Video mit Spielszenen aus der Next-Generation-Version von NBA 2K21 veröffentlicht. Das Spiel "wurde von Grund auf neu erschaffen, um die (...) Power, Geschwindigkeit und Technologie der Next-Gen-Konsolen zu nutzen", heißt es in der Pressemitteilung. "Nie zuvor ist uns ein derartiger Grad an Grafikrealismus in einem Videospiel gelungen", so Greg Thomas, Präsident von Visual C...

Hier geht es zur News NBA 2K21: Erste und "nicht nachbearbeitete" Spielszenen aus der Next-Gen-Version (PS5)
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K21: Erste und "nicht nachbearbeitete" Spielszenen aus der Next-Gen-Version (PS5)

Beitrag von mekk »

Sieht unglaublich gut aus. Bin besonders von den Animationen und den Spielermodellen begeistert.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1409
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K21: Erste und "nicht nachbearbeitete" Spielszenen aus der Next-Gen-Version (PS5)

Beitrag von Varothen »

Sieht fett aus!

Wenn nur die Mikro-Transaktionen nicht wären... wenn sie das einfach komplett raus nehmen würden, würd glaub keiner die Next Gen Version kritisieren. Aber gut das die Community es tut (gut zu sehen in den YT Kommentaren).
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

NBA 2K21: Erste und "nicht nachbearbeitete" Spielszenen aus der Next-Gen-Version (PS5)

Beitrag von mekk »

Varothen hat geschrieben: 06.10.2020 21:30Sieht fett aus!

Wenn nur die Mikro-Transaktionen nicht wären... wenn sie das einfach komplett raus nehmen würden, würd glaub keiner die Next Gen Version kritisieren. Aber gut das die Community es tut (gut zu sehen in den YT Kommentaren).
Das blöde ist, dass man mangels Alternativen in diesem Jahr wieder bei 2k zugreifen muss. Hoffe, dass EA im nächsten Jahr auch wieder ein Live abliefert.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1409
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K21: Erste und "nicht nachbearbeitete" Spielszenen aus der Next-Gen-Version (PS5)

Beitrag von Varothen »

Ja leider. Denn es sieht echt geil und nach Next Gen aus. Glaube kaum das ich wiederstehen kann, vor allem da mein letztes NBA2k Game doch etwas her ist.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K21: Erste und "nicht nachbearbeitete" Spielszenen aus der Next-Gen-Version (PS5)

Beitrag von TheoFleury »

Gespannter bin ich auf die KI, Physik , Animationen und endlich ein (hoffentlich) neuer Kommentator + mindestens ESPN TV Präsentation.

Und noch viel gespannter bin ich dann auf die adaptive KI, jetzt mit mehr Power sollte es mehr als nur optimiert werden. Jetzt sollten doch viele Tore offen sein um uns das beste Basketballspiel aller Zeiten zu liefern.

Und vergesst mir nicht den MyGM Mode. Das Ding muss aufgebohrt werden bis zur Unkenntlichkeit. Weg vom Action Point System und alten Kinderkrankheiten, hin zum realistischem Franchise / Manager Mode.
Zuletzt geändert von TheoFleury am 06.10.2020 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1409
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K21: Erste und "nicht nachbearbeitete" Spielszenen aus der Next-Gen-Version (PS5)

Beitrag von Varothen »

Meinst du die haben in der Version wirklich all diese Verbesserungen/Neuerungen integriert? Denke wohl leider kaum... ausser das Next Gen Team hat komplett losgelöst vom Current Gen Team gearbeitet. Wohl eher unwahrscheinlich, nicht?
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K21: Erste und "nicht nachbearbeitete" Spielszenen aus der Next-Gen-Version (PS5)

Beitrag von mekk »

Bei mygm und myleague haben sie Änderungen vorgenommen. Genauere Infos folgen in den nächsten Tagen in einem 3 teiligen Courtside Report. :)
suicide-samurai
Beiträge: 278
Registriert: 08.12.2008 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K21: Erste und "nicht nachbearbeitete" Spielszenen aus der Next-Gen-Version (PS5)

Beitrag von suicide-samurai »

Fuck, sah der Trailer gut aus... direkt die Series X version vorbestellt :-D ... mein letztes NBA war 2k14 auf der One... aus ähnlichen Gründen. Auch wenn es am Ende nur die Grafik Demo wird, ich brauch zum Launch zumindest ein Game wo einem die Kinnlade runterfällt... hoffe das ist die richtige wahl, alles andere sieht ja sonst eher nach current gen in 4k@60 aus... was natürlich auch nett ist.

Wenn EA ein Madden auf dem Niveau hinzaubern würde... na mal sehen was 2k mit ihrer erworbenen NFL lizenz anstellt... NFL 2k22 wäre wohl zu schön um wahr zu sein...
Zuletzt geändert von suicide-samurai am 07.10.2020 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K21: Erste und "nicht nachbearbeitete" Spielszenen aus der Next-Gen-Version (PS5)

Beitrag von Hokurn »

Also wenn sie nicht am kompletten System etwas drehen (MyPlayer), sollte man diesen Next Gen Übergangstitel ignorieren...
Ich hab meinen Spaß aber der Teil ist bedeutend schlechter als der Letzte.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K21: Erste und "nicht nachbearbeitete" Spielszenen aus der Next-Gen-Version (PS5)

Beitrag von Swar »

Also grafisch macht die PS5 Version durchaus was her.

Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K21: Erste und "nicht nachbearbeitete" Spielszenen aus der Next-Gen-Version (PS5)

Beitrag von PlayerDeluxe »

Sieht mega-gut aus. :D

Das letzte Basketball-Videogame war bei mir NBA Street auf dem GameCube. :lol:

Mein erstes Basketball-Spiel war NBA Jam auf dem Super Nintendo. Meine Fresse. Is' lange her. :Blauesauge: :lol:
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 07.10.2020 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 289
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K21: Erste und "nicht nachbearbeitete" Spielszenen aus der Next-Gen-Version (PS5)

Beitrag von darkchild »

Grafisch beeindruckend fand' ich die NBA 2K-Teile eigentlich immer, schon zu PS3-Zeiten. Daran ist es im Laufe der Jahre auch nie gescheitert.
TheoFleury hat geschrieben: 06.10.2020 22:57 Gespannter bin ich auf die KI, Physik , Animationen...
Hier erhoffe ich mir generell in der nächsten Generation den nächsten Schritt, nicht nur auf diesen Titel bezogen. Hochpolierte Optik bläst mich nicht mehr um mittlerweile.
Antworten