Mafia: Definitive Edition - Noir Mode: Erstes Update bringt Schwarz-Weiß-Modus und mehr HUD-Optionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia: Definitive Edition - Noir Mode: Erstes Update bringt Schwarz-Weiß-Modus und mehr HUD-Optionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K Games und Hangar 13 haben das erste (kostenlose) Post-Launch-Update für Mafia: Definitive Edition veröffentlicht. Mit dabei ist der Noir Mode, eine Grafikoption, die das Spielgeschehen und die Filmsequenzen in Schwarz-Weiß mit Filmkorn-Effekten darstellt. Darüber hinaus enthält das Update neue Optionen für das Interface bzw. das Heads-up-Display (HUD), das es den Spielern ermöglichen, die Zielm...

Hier geht es zur News Mafia: Definitive Edition - Noir Mode: Erstes Update bringt Schwarz-Weiß-Modus und mehr HUD-Optionen
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Noir Mode: Erstes Update bringt Schwarz-Weiß-Modus und mehr HUD-Optionen

Beitrag von Condemned87 »

Euer Test ist übrigens lächerlich. :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Noir Mode: Erstes Update bringt Schwarz-Weiß-Modus und mehr HUD-Optionen

Beitrag von Halueth »

Condemned87 hat geschrieben: 08.10.2020 09:08
Spoiler
Show
Euer Test ist übrigens lächerlich. :Vaterschlumpf:
Meine Fresse, muss das sein? So ein Kindergarten ey...

Bezüglich der News: Finde ich gut, mehr HUD-Optionen sind immer gut und ich werde da sicherlich einiges Ausstellen ^^
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Noir Mode: Erstes Update bringt Schwarz-Weiß-Modus und mehr HUD-Optionen

Beitrag von Mafuba »

Wow das sieht extrem Stylisch aus :D
...
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Noir Mode: Erstes Update bringt Schwarz-Weiß-Modus und mehr HUD-Optionen

Beitrag von Oynox »

Nice, Taxi Missionen sind zurück. Frage mich, was es sonst noch so gibt.
Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 289
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Noir Mode: Erstes Update bringt Schwarz-Weiß-Modus und mehr HUD-Optionen

Beitrag von darkchild »

Ui, klingt nett. Freue ich mich drauf. Bin zwar mit der Story durch, werde es aber wohl definitiv noch mehrmals angehen bzw. komplettieren.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Noir Mode: Erstes Update bringt Schwarz-Weiß-Modus und mehr HUD-Optionen

Beitrag von Flojoe »

Condemned87 hat geschrieben: 08.10.2020 09:08 Euer Test ist übrigens lächerlich. :Vaterschlumpf:
Der Test ist OK ihm hazs halt nicht gefallen. Was sollst wenn du Spass hast.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Noir Mode: Erstes Update bringt Schwarz-Weiß-Modus und mehr HUD-Optionen

Beitrag von NewRaven »

Oynox hat geschrieben: 08.10.2020 10:54 Nice, Taxi Missionen sind zurück. Frage mich, was es sonst noch so gibt.
Du kannst jetzt im Freeride auch die Rennen fahren... je nach Wunsch sogar mit Waffen und Extras, was so ein bisschen an ein Mario-Kart-Light erinnern soll. Kam selbst aber noch nicht dazu, weil ich mir den Freeride-Modus für den Schluss aufhebe.

Ansonsten ist hier das sehr granular einstellbare HUD meiner Meinung nach das Highlight des Patches.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Antworten