2K Games und Hangar 13 haben das erste (kostenlose) Post-Launch-Update für Mafia: Definitive Edition veröffentlicht. Mit dabei ist der Noir Mode, eine Grafikoption, die das Spielgeschehen und die Filmsequenzen in Schwarz-Weiß mit Filmkorn-Effekten darstellt. Darüber hinaus enthält das Update neue Optionen für das Interface bzw. das Heads-up-Display (HUD), das es den Spielern ermöglichen, die Zielm...
Hier geht es zur News Mafia: Definitive Edition - Noir Mode: Erstes Update bringt Schwarz-Weiß-Modus und mehr HUD-Optionen
Mafia: Definitive Edition - Noir Mode: Erstes Update bringt Schwarz-Weiß-Modus und mehr HUD-Optionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Re: Mafia: Definitive Edition - Noir Mode: Erstes Update bringt Schwarz-Weiß-Modus und mehr HUD-Optionen
Euer Test ist übrigens lächerlich. 

Re: Mafia: Definitive Edition - Noir Mode: Erstes Update bringt Schwarz-Weiß-Modus und mehr HUD-Optionen
Meine Fresse, muss das sein? So ein Kindergarten ey...
Bezüglich der News: Finde ich gut, mehr HUD-Optionen sind immer gut und ich werde da sicherlich einiges Ausstellen ^^
Wow das sieht extrem Stylisch aus 

...
Nice, Taxi Missionen sind zurück. Frage mich, was es sonst noch so gibt.
Ui, klingt nett. Freue ich mich drauf. Bin zwar mit der Story durch, werde es aber wohl definitiv noch mehrmals angehen bzw. komplettieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Test ist OK ihm hazs halt nicht gefallen. Was sollst wenn du Spass hast.
Du kannst jetzt im Freeride auch die Rennen fahren... je nach Wunsch sogar mit Waffen und Extras, was so ein bisschen an ein Mario-Kart-Light erinnern soll. Kam selbst aber noch nicht dazu, weil ich mir den Freeride-Modus für den Schluss aufhebe.
Ansonsten ist hier das sehr granular einstellbare HUD meiner Meinung nach das Highlight des Patches.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...