Ach, da ist doch jemand nur wütend weil die Mutter mal wieder verlangt dass das Kinderzimmer aufgeräumt wird.
Ausserdem kommen einige Kleingeister echt nicht darauf klar dass die Xbox wieder positiver aufgenommen wird. Auf PSU drehen die sich schon Statistiken schön um aufzuzeigen dass in den USA 70% eine PS5 möchten und nur 10% eine neue Xbox. Da wurden sogar Bilder retuschiert um die PS5 kleiner wirken zu lassen.
Auf Twitter ist es in manchen Posts bereits komplett ausser Kontrolle und im Playstation-Fan-Forum ResEtera haben viele ebenfalls die Nerven verloren.
Why? Ich meine, als Xbox User musste ich 7 Jahre unten durch - und ja, es hat manchmal echt geschmerzt, da man den Mist von MS ja nicht ignoriert, sondern verdrängt hat. Nun freut man sich natürlich dass sich die Geduld mit der Plattform doch noch auszahlt.
Auch wenn da nun ebenfalls einige Xbox Fanboys gefühlt einen zweiten Frühling erfahren und wieder aggressiver auftreten.
Ich finde auch, chillt doch mal und freut Euch einfach über die neuen tollen Spielzeuge aus beiden Lagern!