Sega: Pläne für Dreamcast Mini angedeutet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sega: Pläne für Dreamcast Mini angedeutet
N paar Shoot em Ups noch
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So wie ein DC-Mini ohne The House of the Dead 2. ..^.^''Sir Richfield hat geschrieben: ↑09.10.2020 12:35Light-Guns funktionieren nicht mit Flachbildschirmen und ohne Virtua Cop / Die Hard Trilogy ist eine Mini Saturn möglich, aber sinnlos, wie Loriot gesagt haben würde.USERNAME_2458709 hat geschrieben: ↑09.10.2020 10:57 Saturn-Mini wäre für mich aber etwas sehr feines. Mit den "richtigen" Spielen, wäre ich sogar "begeistert". ..^.^''
----------------------------------------------------------------------------------------------
Saturn wäre mir auch lieber. Mal schauen.
Also, wenn da Skies of Arcadia dabei ist, dann ist sie gekauft.
Leider wurde mir meine Dreamcast mitsamt der Spielesammlung ja vor knapp 9 Jahren geklaut beim Umzug, ich vermisse all die Perlen, die ich da hatte wie Record of Lodoss War, Ecco the Dolphin und co. Aber vor allem halt Skies of Arcadia, das ich mir nie für den Gamecube gekauft habe, da ich es ja immer für meine DC da hatte.
Leider wurde mir meine Dreamcast mitsamt der Spielesammlung ja vor knapp 9 Jahren geklaut beim Umzug, ich vermisse all die Perlen, die ich da hatte wie Record of Lodoss War, Ecco the Dolphin und co. Aber vor allem halt Skies of Arcadia, das ich mir nie für den Gamecube gekauft habe, da ich es ja immer für meine DC da hatte.