The Survivalists: Der Überlebenskampf mit zähmbaren Affen beginnt am 9. Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Survivalists: Der Überlebenskampf mit zähmbaren Affen beginnt am 9. Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Survivalists steht in den Startlöchern und wird am 9. Oktober 2020 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen (Preis: 24,99 Euro) - und später auf iOS-Geräten via Apple Arcade. Eine Demo kann auf Steam runtergeladen werden.In dem Survival-Sandbox-Spiel in der Welt von The Escapists versucht man auf einer einsamen Insel zu überleben, entweder im Alleingang oder (kooperativ) mit bis z...

Hier geht es zur News The Survivalists: Der Überlebenskampf mit zähmbaren Affen beginnt am 9. Oktober
Benutzeravatar
SurvivalHorst
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2014 12:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Survivalists: Der Überlebenskampf mit zähmbaren Affen beginnt am 9. Oktober

Beitrag von SurvivalHorst »

Halli hallo - ich habe für The Survivalists zum heutigen Launch ein Einsteiger-Guide in Form eines in 8 Sektionen unterteilten Videos auf youtube gestellt.

Alles von Kampf, Affen-Management, Ressourcen bis hin zu Multiplayer und Crafting ist nach besten Wissen und Gewissen (nach meinen anfänglichen 16 Spielstunden) erklärt.

Ich hoffe es hilft hier oder da einen fluffigeren Einstieg in das echt schöne Game zu finden.

Link zum Einsteiger Guide: https://youtu.be/kecBReu-_fk

Liebe Grüße! :)
Antworten