Codemasters hat ein weiteres Spielszenen-Video aus DiRT 5 veröffentlicht. Diesmal sind die offiziellen Fahrzeuge aus der Rallycross-Klasse (FIA World Rallycross) auf einer staubigen Strecke in Italien zu sehen.Robert Karp (Development Director): "Italien hat mehrfach unter Beweis gestellt, einfach ein unglaubliches Setting für packendes Racing zu sein. Die kurvige Strecke durch eine verlassene Min...
Hier geht es zur News DiRT 5 - Video: Rallycross-Rennen in Italien
DiRT 5 - Video: Rallycross-Rennen in Italien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DiRT 5 - Video: Rallycross-Rennen in Italien
Sieht ein bisschen nach Gummiband KI aus aber, könnte spaßig werden!
Was mich beim Replay voll nervt ist die kurze Übersetzung. Hab keine Ahnung vom RallyCross, aber sind die so kurz übersetzt? Hört sich ja gruselig an beim Beschleunigen Nervt mich voll XD
Sieht aber schon schick aus. Macht sicherlich Laune das Spiel. So zwischendurch zumindest.
Sieht aber schon schick aus. Macht sicherlich Laune das Spiel. So zwischendurch zumindest.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du musst schnell hoch und runterschalten da die Strecke viel anspruchsvoller ist als. Ständig am Limit. Nicht so sehr auf ziehen und lange gerade, Kurve und Speed. So interpretiere ich es für mich obwohl ich auch noch nie in so einem Boliden gesessen habe. Freu mich auf das Teil. Wegen mir könnte nur RallyCross drin sein. Der Dreck soll fliegen.
Reach out and touch faith
Ja Sinn ergibt das schon. Aber ich finde es nervig beim Zuhören. Gewöhnt man sich aber schnell dran.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
Man soll ja nicht nur nach Grafik gehn aber die ist schon ziemlich hässlich detailarm vor allem die Bergtexturen sehen schrecklich aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Nichts für ungut, aber wer sieht sich denn während eines Rallycross-Rennens die Umgebung an?
Sowas kann einen ja höchstens in Replays stören.
Sowas kann einen ja höchstens in Replays stören.
-
- Persönliche Nachricht:
Beim RallyCross hast du in der Regel kurze Strecken mit engen Kurven und schnellen Richtungs wechseln.Simon667 hat geschrieben: ↑10.10.2020 14:50 Was mich beim Replay voll nervt ist die kurze Übersetzung. Hab keine Ahnung vom RallyCross, aber sind die so kurz übersetzt? Hört sich ja gruselig an beim Beschleunigen Nervt mich voll XD
Auch ist der Start wichtig. In der Regel möchte man die Rennen von vorne bestimmen als hinter her zu fahren.
Deswegen haben RallyCross Autos eine eher kurze Übersetzung, da Beschleunigung wichtiger ist als eine hohe Geschwindigkeit.
Zuletzt geändert von GoodOldGamingTimes am 11.10.2020 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Kurze Geraden/Beschleunigungsabschnitte gepaart mit extremen Turbomotoren, welche nicht gerne niedrig-tourig gefahren werden, ergeben kurze Übersetzungen und viel Schaltarbeit. Definitiv anspruchsvoller und hektischer als in Stassen-Racer, stets den richtigen Gang drin zu haben. Und da die Rennen sehr kurz sind, fällt der Start um so stärker ins Gewicht, ja.