inXile Entertainment arbeitet weiter an der Verbesserung von Wasteland 3 hat das Update 1.1.2 "Save Scummers Delight" zunächst für PC veröffentlicht. Die Konsolen sollen Anfang nächster Woche versorgt werden. Weitere Patches soll später folgen.Mit dem Update 1.1.2 werden einige Fortschritt-Sackgassen behoben (Progression Blockers), der Koop-Modus optimiert und die Ladezeiten verbessert. Die Entwic...
Hier geht es zur News Wasteland 3: Update 1.1.2 verringert die Ladezeiten und bekämpft Fortschritt-Sackgassen
Wasteland 3: Update 1.1.2 verringert die Ladezeiten und bekämpft Fortschritt-Sackgassen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Wasteland 3: Update 1.1.2 verringert die Ladezeiten und bekämpft Fortschritt-Sackgassen
Die fehlenden (und für Erfolge nötigen) Sammelgegenstände, die aus dem Spiel geschnitten (!) wurden, fehlen aber weiterhin.
Re: Wasteland 3: Update 1.1.2 verringert die Ladezeiten und bekämpft Fortschritt-Sackgassen
Wie siehts mit den Abstürzen aus? Mittlerweile an der Front was geklärt?
Kein Wort zu dem Bug der einen im coop alle 30 minuten sämtliche missionen verlieren lässt.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da du ja offenbar im Spiel drin steckst: Kannst du sagen ob die Ladezeiten trotzdem noch furchtbar sind oder inzwischen spielbar?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Tu ich nicht
Aber ich hab vorgestern nen Save im Endgame geladen, weil ich meinen Sammellram checken wollte. Das Laden des Saves hat ganz schön gedauert. Das Laden der Karte und einer Kampfkarte hingegen ging.