Amnesia: Rebirth - Geschichte und Schauplätze im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Amnesia: Rebirth - Geschichte und Schauplätze im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor der Veröffentlichung von Amnesia: Rebirth am 20. Oktober 2020 will Frictional Games mit dem folgenden Story- und Umgebungstrailer auf das narrative Horrorspiel einstimmen. Der Horrortrip "durch Trostlosigkeit und Verzweiflung, die die Grenzen menschlicher Belastbarkeit austestet" wird für PC (Epic Games Store, GOG.com und Steam für 24,99 Euro) und PlayStation 4 (PlayStation Store für 28,49 Eur...

Hier geht es zur News Amnesia: Rebirth - Geschichte und Schauplätze im Trailer
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Amnesia: Rebirth - Geschichte und Schauplätze im Trailer

Beitrag von Flojoe »

Hm hm die Grafik 🤨. Bin sicher das wird gut aber etwas bessere Grafik wäre was gewesen. Die Bloobers können es ja auch.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Amnesia: Rebirth - Geschichte und Schauplätze im Trailer

Beitrag von Jazzdude »

Das ist tatsächlich recht spannend. Amensia habe ich nie lange gespielt, da ich das Burgsetting (zumindest wie es dort dargestellt wurde), irgendwie unsexy fand. Das Setting hier ist da deutlich spannender.

Und wegen der Grafik: Kann es sein dass das immer noch auf deren eigenen Engine läuft? Da hat sich seit Penumbra tatsächlich nicht allzuviel getan. Weniger verwaschen, aber tatsächlich etwas aus der Zeit. Bei deren Engine hat mich aber immer die Physik mehr beeindruckt als alles andere. Hoffentlich spielt das auch in diesem Teil wieder eine große Rolle.
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Amnesia: Rebirth - Geschichte und Schauplätze im Trailer

Beitrag von Flojoe »

Ich denke mal da dieser Teil wieder von Frictinal selbst ist wird es mehr Physikrätsel geben, dat hoff ich zumindest. :)
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Amnesia: Rebirth - Geschichte und Schauplätze im Trailer

Beitrag von Randall Flagg »

Flojoe hat geschrieben: 11.10.2020 19:16 Ich denke mal da dieser Teil wieder von Frictinal selbst ist wird es mehr Physikrätsel geben, dat hoff ich zumindest. :)
Die hat's schon in SOMA nicht mehr in dem Ausmaß gegeben ;)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Amnesia: Rebirth - Geschichte und Schauplätze im Trailer

Beitrag von Flojoe »

Ja das wahr aber jetzt ist es ja wieder Amnesia da erwarte ich mehr Physik.
Antworten