Breakwaters - Den Ozean teilen und gegen Titanen kämpfen; Kickstarter-Projekt sucht Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Breakwaters - Den Ozean teilen und gegen Titanen kämpfen; Kickstarter-Projekt sucht Unterstützung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Soaring Pixels Games versucht derzeit auf Kickstarter Spieler für Breakwaters zu begeistern: ein Survival-Abenteuer, in dem man über den Ozean reist und die Menschen vor den Titanen der See beschützt, indem man das Wasser manipuliert. Geplant ist Breakwaters derzeit für PC und nicht näher genannte PlayStation- und Xbox-Konsolen, wobei der Early-Access-Start ausschließlich für PC im komm...

Hier geht es zur News Breakwaters - Den Ozean teilen und gegen Titanen kämpfen; Kickstarter-Projekt sucht Unterstützung
Benutzeravatar
Cold-fire
Beiträge: 72
Registriert: 11.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Breakwaters - Den Ozean teilen und gegen Titanen kämpfen; Kickstarter-Projekt sucht Unterstützung

Beitrag von Cold-fire »

Ich finde die Wasser Mechanik sieht ganz gut aus. Schade das so etwas nicht öfter in Spielen genutzt wird.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Breakwaters - Den Ozean teilen und gegen Titanen kämpfen; Kickstarter-Projekt sucht Unterstützung

Beitrag von 4P|Benjamin »

Ja, deshalb wollte ich auch darauf hinweisen. Ich mag solche Wasser-Dinge irgendwie sehr. :)
Antworten